2

blasses make-up

Frage von LaLa15 LaLa15

ich möchte ein make-up das sehr gut abdeckt und natürlch ausssieht außerdem sollte es sehr hell sein , denn ich möchte blass sein!ich habe aber sehr trockene haut und bei mir sieht man das immer wenn ich make-up auftrage...... ich will das man es kaum sieht.......eig. unmöglich....xD kennt jemand eine marke oder sogar ein produkt?

bitte schnell antworten!^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von jessi118 jessi118

es gibt von max factor ein make-up in einer flachen tube . es verspricht kaum abzufärben.

ich habe die zweit hellste nuance gewählt obwohl ich schon sehr käsig bin. die hellste nuance ist im gegensatz zu den meißten make-ups schon bald rosa und ist für sehr blasse haut (rote haare /sommersprossen) geeignet.

• 0
    Antwort von sakuran sakuran

Mineral Makeup ist sehr gut deckend,alerdings muß man es in mehreren Schichten auftragen,damit es richtig stark deckt und man sieht es absolut nicht.es verschmilzt mit der Haut und obwohl es ein Puder ist, fühlt es sich aufgetragen wie eine Creme an.Die richtige Farbe zu finden ist allerdings schwierig, wenn man sehr blasse Haut hat. Die letzten zwei, die ich ausprobiert habe, waren leider zu dunkel, und in Deutschland ist die Auswahl an Farben ziemlich gering.Daher habe ich mir jetzt über einen Internetladen namens Skinstore.com von Colorescience welches bestellt, das sehr hell aussieht.Ich hoffe nur, daß es wirklich so hell ist wie abgebildet!

• 0
    Antwort von engelchen77 engelchen77

als erstes brauchst du eine gute feuchtigkeitscreme das ist die grundlage für ein so gut wie unsichtbares make up. wen du zu trockene haut hast sieht man immer das du make up hast egal welches.

also ich benutze immer das dream mous von maybelin jade. es gibts auch in sehr hell. und jeder denkt ich hab kein make up =)

• 0
    Antwort von DracoRex DracoRex

Von Dior, das in Spruehform

• 0
    Antwort von miumiu miumiu

MÄC! :-)

Kommentar von LaLa15 LaLa15

danke dass hab ich mal in london probiert das war sehr gut^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.