2

Blasses Gesicht :o

Frage von Akzentus Akzentus

Hey :-) Ich bin eigentlich nicht so der helle Typ . Meine Haut ist eigentlich leicht gebräunt im sommer wird sie auch wohl braun . Ich hab braune Haare und frün-blaue Augen . Meine Augenbrauen sind noch dunkler als meine Haare fast schon schwarz . Mein Problem ist das mein Gesicht und dekoltee sehr blass und hell sind im Vergleich zum Körper . Was kann helfen ? Ernährung ? Ich werde kein Make up oder Selbstbräuner benutzen :b Bin 14.

Dankeee :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Mausi16311 Mausi16311

also ich bin auch oft sehr blass im Gesicht obwohl ich auch dunkle Haare und dunkle Augen habe. trotzdem ist mein Gesicht sehr blass. aber mir wird oft gesagt das mir das gut steht ;-D hmm..und wenn du Puder benutzt was etwas dunkler ist? wäre das okay? ansonsten wüsste ich auch net was man machen kann.

• 0
    Antwort von KaffeeFreak KaffeeFreak

feuchtigkeitscreme mit bräunung drin

• 0
    Antwort von missocean missocean

Während du dich sonnst kein Make-Up benutzen oder am besten keine Cremes.. Sonnenöl oder hab auch gehört Olivenöl zieht die Sonne schneller an, dann wirst du am Gesicht echt braun! 'Jedoch ist das schon fettig also nicht übertreiben.. aber kannst auch Wasser benutzen also immer mal wieder mit Wasser anfeuchten musst nur aufpassen dass du keinen Sonnenbran bekommst :)

Kommentar von Akzentus AkzentusAkzentus

Danke für den Tipp :-) Aber zur Zeit ist nichts mit Sonne :D

Kommentar von missocean missocean

ist so :-( kein problem, immer gerne :D

• 0
    Antwort von Fabriz Fabriz

find ich gut dass du kein make up und co. benutzt :) natürlich seid ihr uns viel lieber ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.