1

Blassere weiße Haut ganz natürlich?

Frage von KeeJiY KeeJiY

Kann man blassere/ weißere Haut ganz natürlich bekommen, ohne gleich eine OP oder aufhellende Cremes zu benutzen? Ich bin ja von Natur aus dunkler(/ gelber?) (Asiatin). Es gibt Asiaten, die eine natürliche weiße (und vorallem schön weiche ;D) Haut haben. Das einzige, was ich von denen weiß ist, dass sie jeden Morgen Tee trinken xD Gibt es Tees, die sowas machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Leckerschmeck Leckerschmeck

Nein, solche Tees gibt es nicht. Aber andere rennen wie blöd in Solarien, um eine dunklere Haut zu bekommen. Akzeptiere Dich.

• 1
    Antwort von Mittelalter123 Mittelalter123

Tees zum weiß werden gibt es nicht, aber warum? Bleib doch so wie du bist. michael Jackson sah automatisch irgenwann blass aus aber sehr krank

• 0
    Antwort von melanie93 melanie93

Nicht das ich wüsste, aber deine Haut ist bestimmt voll schön. Ich hab ein schreckliches Bleichgesicht und würd alles dafür tun, etwas dunklere Haut zu bekommen(außer Solarium :) ).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.