Frage von bajaky, 90

Bla├čen? HPV?

Hallo Leute ich wollt euch fragen ich hab heute meinem Freund einen geblassen ohne kondom ich weiss nichtmal ob er krankheiten hat bekomm ich jetzt HPV ?  ich hab richtig angst und ich hab es geschluckt macht das was ich hab das zum erstenmal gemacht deswegen bin ich unerfahren ich hab so angst HPV zu bekommen gebármutterhalskrebs ich bin dagegen nichtmal geimpft und wenn ich das in paar jahren jetzt bekomme boah ich bete um rat

Antwort
von Haruncindy, 18

Schluck mädchen schluuuuck ­čśé

Antwort
von Deichgoettin, 16

OMG!! Du solltest nicht sexuell aktiv sein, bevor Du aufgeklärt bist.

Antwort
von DelilahGirl, 51

Erstmal komm mal runter und mach dir nen Tee.

Es kann natürlich immer sein, dass man sich ansteckt, dafür sollte man auch oral verhüten. Kind is nunmal in den Brunnen gefallen. Lösung: Ruf Montag beim Frauenarzt an und hol dirn Termin. Der kann dich abchecken und beraten für die Zukunft auch.

Kommentar von bajaky ,

ist es nicht zuspät  ja und was schaut die dann ?

Kommentar von DelilahGirl ,

Ich sagte komm runter und mach dir nen Tee. Selbst wenn, du musst dich nicht mit irgerndwas angesteckt haben. Am besten redest du morgen in aller Ruhe mit deinem Freund über deine Angst. Bis dahin mach mal die Pferde nicht scheu

Kommentar von bajaky ,

man kann das nicht immer gleich sehen

Kommentar von bajaky ,

ich hab mit mund ich hab nicht gefic..t  

Antwort
von tuilaai, 40

Deine letzten Studen koennen schon geschlagen sein.

Kommentar von bajaky ,

? verarsch mich nicht

Kommentar von tuilaai ,

Dieser Welt gehoert leider kein Dummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten