Blasse Haut wie bekomme ich wieder meine eigene Haut farbe zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Natürlich solltest Du Dich vielseitig ernähren und noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, eine Freundin von mir hat literweise Karottensaft detrunken und viele Karotten gegessen, ihre Haut würde dadurch wirklich braun, sie sah aus als wär sie aus dem Urlaub gekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja immer dass blasse Haut durch Eisen-Mangel kommt. Versuch mal viel Fleisch (auch Leber wem's schmeckt), Linsen, rote Beete zu essen. Aber vielleicht hilft es schon Sport draußen zu machen. Oder überhaupt öfter mal raus zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?