Frage von Sportmaus3, 33

Blasse haut und trotzdem Gesund?

ich w/14 habe sehr blasse haut. Ich wurde auch schon oft darauf angesprchen (von Lehrern,Freunden..) aber ich war auch bereits beim Artzt und es ist alles ok.. Woran könnte es also sonst liegen ? Ich bin natürlich auch sonst ziemlich hellhäutig und habe Blonder haare und Blaue Augen. Jedoch habe ich ein bisschen Ansgt das etwas nicht stimmt (obwohl ich beim Artzt war) Kann mir bitte jemand helfen ? Ich muss dazu sagen ich esse nichht viel Obst..mache aber viel Sport!

Ichwürde mich über Antworten freuen

ps. Bitte keine Tipps wie Make-up, Selbstbräuner etc..ich möchte nur wissen warum dieses so ist, denn scheinbar bin ich ja momentan Blasser als sonst

Antwort
von PantherInBlack, 24

Nein das ist einfach dein Hautton. Ist bei mir genau gleich. Alle fragen mich immer ob ich krank bin. Aber mir gehts gut und solang sich das nicht ändert ist alles top :) Bist nicht allein mit diesem Problem :D 

Kommentar von Sportmaus3 ,

Oh sehr gut :D Ja manchmal nervt es sogar schon wenn immer jemand kommt mit :" bist du krank oder so ?" :D 

Kommentar von PantherInBlack ,

Ich glaube halt das auch die blonden Haare dazu beitragen das wir noch heller aussehen :) 

Antwort
von DagiBeeoffline, 3

liegt eben an deinem hautton- nichts

Antwort
von Schonox, 17

Zu wenig schlaf kann zu blasser haut führen

Kommentar von Sportmaus3 ,

Wirklich ? Ich schlafe nähmlich tatsächlich viel viel viel zu wenig...aber das wuste ich noch nicht

Kommentar von Schonox ,

ja ist wirklich so ein bisschen mehr schlaf und es sollte wieder normal sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten