1

Blasse Haut und rote Haare - Welche Kleidung?

Frage von Chibihi1988 Chibihi1988

Hallo,

ich habe eine helle Hautfarbe und rötliche Haare. Jetzt würde ich gerne wissen, was man beim Kauf von Kleidung bzw generell bei Kleidung so beachten sollte. Welche Farben passen da gut zu dem beschriebenen Typen?

Ich als Mann habe halt absolut keine Ahnung und kenne mich da nicht so gut aus ;)

Ich hänge ich mal zwei Bilder von meinen Hemden an. Vielleicht wissen die Damen oder Herren ja, was am besten zu blasser Haut / roten Haaren passt ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von TobiTomate TobiTomate

Ich hab auch helle Haut und rote Haare und ich trage meist schwarz oder weiß, passt am besten ;)

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Am besten bei Tageslicht mal mit einfarbigen Tüchern experimentiert. Die Farben, mit denen du nicht wie eine wandelnde Leiche aussiehst und dich auch wohlfühlst, sind deine Farben.

Ohne deinen Hautton, Haare sowie Augenfarbe zu sehen, ist da schwierig was zu raten.

Von blaustichigen Tönen würde ich absehen.

• 0
    Antwort von Chibihi1988 Chibihi1988

Welches von den zwei oben gezeigten Hemden gefällt euch denn am besten?

• 0
    Antwort von xRonja xRonja

Ich habe selbst kupferfarbenes Haar und finde, dass vorallem dunkelgrün sehr gut dazu passt. :) Ich würde dir mit blasser Haut von zu viel schwarz abraten, das hebt die Blässe nur hervor und sieht unschön. Du kannst ruhig etwas kräftigere Farben tragen, sie dürfen blos nicht so intensiv und zu grell sein, oder eben schöne Pastellfarben. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lG, Ronja.

• 0
    Antwort von hadiz hadiz