Blasse Haut und bläuliche Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Blässe unterstützt auf jeden Fall jede Ader um deine Augen. Wenn es dich stört kannst du sie überschminken, da ich finde Jungs können dies auch tun! Wenn du aber dagegen bist und die Sache von der Wurzel aus anpacken willst, geh zum Arzt und lass dich beraten. Ich bin auch eher hell und habe Blaue Augenringe, bei mir wurde kein Eisenmagel festgestellt. Ich bin einfach nur so ein heller typ. Hier und da kannst du natürlich auch etwas tun , also viel trinken und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich sehr nach typischer Gamer Krankheit an: Du bist wahrscheinlich, wenn du nicht gerade in der Schule bist, den ganzen Tag zuhause im Haus vorm PC und zockst eventuell die halbe Nacht durch. Sollte dies wirklich der Fall sein, rate ich dir, den PC mal nach draußen in die Sonne zu stellen und dort zu zocken, denn Sonne macht die Haut bekanntlich dunkler. Gegen die Augenringe hilft leider fast nur mehr Schlaf, also sobald es dunkel wird den PC wieder reinbringen und inns Bett gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mehr an die Sonne. Und wenn die nicht will versuch halt mal das Solarium. Und du hast selber festegestellt dass es mit Eisenmangel zusammenhänegn könnte; also schön Eisen futtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von einem Arzt beraten. Wenn du keine Pickel haben willst, wasche dich gut. Du solltest viel schlafen. Treibe Sport etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung