1

Blasse Haut ...

Frage von KuhleWurst KuhleWurst

Hab helle Haut und würde gern bisschen bräuner werden ABER OHNE: - solarium - Karottensaft und Bräunungscreme.. Gibts es vllt. noch andere Methoden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Wenn Du Dich in Deiner Freizeit öfter an der frischen Luft etwas sportlich betätigst, kommt das von alleine. Radfahren oder wandern wäre gut geeignet.

• 1
    Antwort von heialex heialex

Fahr in die Karibik.

Kommentar von stefffi23 stefffi23stefffi23

Jo, wenn du das alles schon ausschließt, dann bleibt nur die liebe Sonne.

• 0
    Antwort von EmptyShadow EmptyShadow

Blasse Haut ist doch schön. In China ist das sogar ein Schönheitsideal. Ich bin auch sehr blass(naja, kreidebleich würde es eher treffen)und ich steh' dazu =). Also, wozu bräuner werden, wenn man blasse Haut haben kann? ;D. Immer positiv denken.

l.G.

• 0
    Antwort von JoJo014 JoJo014

also ich hab auch voll blasse haut und versuuche schon lange braun zu werden (wär auch zu schön) aber bei mir klappts auch net also bist du nicht die einzige ;) und glaub mir ich hab schon vieles probiert....ich werd einfach nicht braun =( manche ja manche halt nein..

• 0
    Antwort von autsch31 autsch31

Täglich (nur)10 Minuten in die Sonne; auch wenn es regnet, raus und einen 20 Minuten-Spaziergang machen. das gibt das ganze Jahr gut "Farbe" und verhilft zu starken Knochen.

• 0
    Antwort von Sathupradit Sathupradit

Schon mal was von der Heliumkugel am Himmel gehört?

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Besorg dir Karotin-Dragees in einer Drogerie oder Apotheke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.