1

blasse fleckige beine! was kann ich tun?

Frage von beatgirl beatgirl

hallo ihr lieben

ich hab ein problem und zwar.

ich bin allgemein ein heller hauttyp. und werde nicht ganz so schnell braun (ausser am bauch und rücken)

da is all die jahre nie so der rock typ war kamen an meine beine kaum sonne g

müssen sich meine beine erstmal dran gewöhnen oder werd ich einfach nicht braun an den beinen ? bleibt das so??? sieht schlimm aus

und dann hab ich noch ne frage ich hab immer weiße flecken auf den beinen vorallem wenn mir kalt ist. übern ganzen bein verteilt. hab das schon seit ich denken kann. sieht nicht wirklich schön aus. mal ist es schlimmer mal gehts. kann ich was tun damit ich einen gleichmäßigen taint bekomme??

würd mich über antworten freuen. würd nämlich super gern in zukunft viel mehr röcke tragen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ani1990 Ani1990

Ja, deine Beine müssen sich erst an die Sonne gewönnen. Da du aber sowieso eher der hellhäutige Typ bist wirst du nicht so Schokobraun werden. Trage einfach mehr Shorts und Röcke und deine Beine werden iwann nicht mehr soo blass aussehen.

• 0
    Antwort von brini86 brini86

Es kann auch sein das du eine Pigmentstörung hast , meine Tante hat es auch , die Stellen werden dann nicht braun

• 0
    Antwort von guterusernet guterusernet

In die Sonne legen. VITAMIN D und alle flecken sind weg, war bei mir so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.