2

blass-welche farben anziehen?

Frage von alanalein alanalein

hallo miteinander :) da ich eher blass bin frag ich mich welche farben ich anziehen kann, damit ich nicht zu blass wirke. danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schlappohr2 Schlappohr2

Das kommt auch auf deinen Typ an. Am besten würde eine Farb- und Stilberatung darüber Aufschluß geben. Aber wie hier schon gesagt wurde, ist schwarz äußerst ungünstig, ebenso andere dunkle Töne. Sehr grelle Farben sollten ebenfalls tabu sein.

Ich könnte mir ein schönes altrose oder himmelblau gut vorstellen, wenn du eher ein Herbsttyp bist, alle Erdfarben in Pastelltönen. Schnapp dir ein paar Freundinnen, nehmt Tücher, Shirts, Schals und einen Spiegel und probiert es aus. Wenn du deine Farben kennst, gehören Fehlkäufe der Vergangenheit an. Viel Glück!

Kommentar von BusiLess BusiLessBusiLess

... und wenn sie ein WINTER-TYP ist, dann stehen ihr besonders gut kräftige Farben und Schwarz!

Der Tipp mit der Typberatung ist OK, aber vernünftige Farbvorschläge kann auf Grund der Angabe "blass" hier niemand machen!

Kommentar von Schlappohr2 Schlappohr2Schlappohr2

Stimmt! Das gibt es natürlich auch...LG vom Schlappohr

Kommentar von Schlappohr2 Schlappohr2Schlappohr2

Vielen Dank für den Stern, ich gebe gern einen Anteil davon an BusiLess ab!

• 1
    Antwort von Tobi1996 Tobi1996

Bloß kein schwarz, dunkelrot, dunkelblau, etc.

Trag helle Farben, die nicht zu grell sind.

• 0
    Antwort von gina86 gina86
  • 0
    Antwort von ceceranz ceceranz

bräunliche farben, wie beige, khaki, braun, hellbraun, caramell, uns so weiter :)

• 0
    Antwort von Daaany Daaany

bin auch nich gerade sehr gebräunt... :D würde normale sachen anzieehen. nicht unbedingt zu knallig weil das gesicht dadruch ja eig nur blass wirkt. und Dunkel passt eig immer ;) und helle sachen lassen das nicht so auffallen :)

• 0
    Antwort von GoogleGirl05 GoogleGirl05

Eher dunkle oder knallige farben

• 0
    Antwort von Schnurtelefon Schnurtelefon

Ich hab da zwar nicht so ne ahnung aber vielleicht würden helle Farben helfen.

• 0
    Antwort von MrJoe000097 MrJoe000097

Noch blassere Farben :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.