2

blass warum is des so

Frage von geans geans

Hmm ich bin immer so blass und warum ist das so ich bin noch 14 und nur im sommerwerde ich brauner

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von sunflower87 sunflower87

es gibt halt unterschiedliche hauttypen.

die einen werden schnell braun und bleichen genauso schnell wieder ab, die anderen werden langsam braun und bleiben braun oder bleichen auch wieder ab, manche werden garnicht braun etc.

das ist typbedingt...

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Als Kind war ich auch immer sehr blass. Ich wurde oft gefragt, ob mir schlecht ist oder ob ich krank bin. Mit der Zeit wurde es besser, heute seh ich nicht mehr so aus. Da kannst Du nichts machen, Du bist vermutlich ein sehr heller Typ

Kommentar von geans geansgeans

hmm hoffe das geht weg wegn mir wurde mal feuerwehr geholt weil die dachten ich verrecke gleich -.-

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Das ist extrem. Ich wurde des öfteren von der Schule heimgeschickt, weil die Lehrer dachten, ich kipp gleich um :-)

• 0
    Antwort von WolfsburgerJung WolfsburgerJung

warte bis ihr in der schule die mendelschen regeln lernt, dann weißt dus.eine besagt das wenn ein elternteil nur sehr hellhäutuge vorfahren hat, das man es wahrscheinlich auch wird.ich glaube das die chance 3:1 is.aba du kannst froh sein das du nich wirklich braun bist, dann würdest du bei jeder auseinandersetzung damit beschimpft werden und hättest mehr nachteile im leben als vorteile(jedenfalls in ländern in denen die mehrheit weiß is)

• 0
    Antwort von hattemathe hattemathe

Dann hast du einen hellen Hauttyp.
    Machste nix...

wie was meinste mit nix

Kommentar von hattemathe hattemathehattemathe

Kannst du nix dran machen/ändern, soll das heißen.

aso na wie denn

• 0
    Antwort von zara06 zara06

liegt an den gene ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.