Hmm ich bin immer so blass und warum ist das so ich bin noch 14 und nur im sommerwerde ich brauner
Antworten (5)
-
1Antwort von
sunflower87sunflower87
es gibt halt unterschiedliche hauttypen.
die einen werden schnell braun und bleichen genauso schnell wieder ab, die anderen werden langsam braun und bleiben braun oder bleichen auch wieder ab, manche werden garnicht braun etc.
das ist typbedingt...
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Als Kind war ich auch immer sehr blass. Ich wurde oft gefragt, ob mir schlecht ist oder ob ich krank bin. Mit der Zeit wurde es besser, heute seh ich nicht mehr so aus. Da kannst Du nichts machen, Du bist vermutlich ein sehr heller Typ
-
0Antwort von
WolfsburgerJungWolfsburgerJung
warte bis ihr in der schule die mendelschen regeln lernt, dann weißt dus.eine besagt das wenn ein elternteil nur sehr hellhäutuge vorfahren hat, das man es wahrscheinlich auch wird.ich glaube das die chance 3:1 is.aba du kannst froh sein das du nich wirklich braun bist, dann würdest du bei jeder auseinandersetzung damit beschimpft werden und hättest mehr nachteile im leben als vorteile(jedenfalls in ländern in denen die mehrheit weiß is)
-
-
0Antwort von
hattemathehattemathe
Dann hast du einen hellen Hauttyp.
Machste nix...Kommentar von
geansgeans wie was meinste mit nix
Kommentar von
hattemathehattemathe Kannst du nix dran machen/ändern, soll das heißen.
Kommentar von
geansgeans aso na wie denn
hmm hoffe das geht weg wegn mir wurde mal feuerwehr geholt weil die dachten ich verrecke gleich -.-
Das ist extrem. Ich wurde des öfteren von der Schule heimgeschickt, weil die Lehrer dachten, ich kipp gleich um :-)