3

blass durch haushaltsmittel

Frage von anna1919 anna1919

Hallo, ich brauche in der nächten viertel stunde dringend ein blasses gesicht! Frage: wie bekomme ich mit haushaltsmitteln (die es in jedem haushalt gibt) mein gesicht blass?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r anna1919,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von anna1919 anna1919

mehl klebt aber nicht an der haut

Kommentar von miamikki miamikkimiamikki

mach erst en bisschen creme drunter

• 1
    Antwort von SirRusty SirRusty

Zinksalbe, Puder, Mehl

• 1
    Antwort von Talotte Talotte

Ähm..Mehl?:D Warum willst du denn blaß werden?Willst dich vor iwas drücken?Dann tu lieber so als wäre dir schlecht, das kann man nicht so gut kontrollieren..:D

• 1
    Antwort von Ylane Ylane

..mit Haushaltsmitteln..-keine Ahnung,aber mit heller Cremé... Wieso brauchst du ein blasses Gesicht !? O.o

• 1
    Antwort von betty89 betty89

mehl...

• 0
    Antwort von hnpxgg hnpxgg

Erst gesichts oder feuchtigkeits creme auftraugen aud dann Mehl drauf pudern (Bin Expertin xD)

• 0
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Das Gesicht mit Mehl pudern.

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

steck den Kopf in die Mehltüte.

• 0
    Antwort von suseundstrolch suseundstrolch

mehl :P

Kommentar von anna1919 anna1919

klebt nich schon prbirert :D mit wasser auvh nicht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.