Ich muss seid heute die ganze zeit auf klo meine blase fühlt sich die ganze zeit voll an ....doch wenn ich auf klo gehe kann ich nichts!!! und das geht die ganze zeit so!!! ich hatte vor paar monaten(halbes jahr) eine blaseentzündung!!! naja das ist ja alles wieder in ordnung gewesen doch jetzt muss cih ständig auf klo meine blase drückt voll aber ich kann einfach nicht aufs klo gehen.... meine nieren oder so tuhn auch nciht weh!!! was soll cih tuhn? danke schon mal im voraus!!! LG
Blaseprobleme -.-
Antworten (12)
-
2Antwort von
emily2001emily2001
Hallo SunnyNici,
Du hast eine sog. Reizblase, Du mußt vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen, weil es sich wahrscheinlich um eine Entzündung handelt. Wenn Du vor einiger Zeit schon eine Blasenentzündung hattest, mußt Du Dich fragen, warum es sich wiederholt.
Du mußt Dich bei der Kälte entsprechend kleiden, lange Unterhosen, langärmeliges Unterhemd, Warme Hosen mit Wollanteil, lange Jacke, Schal und Mütze.
Wenn Du eine Antibiotikabehandlung bekommst oder eine sonstige Behandlung, mußt Du die Packung ganz aufbrauchen, nicht aufhören so bald Du Dich besser fühlst, das führt nämlich zu Resistenzen!
Gute Besserung. Gruß, Emmy
-
1Antwort von
laurellaurel
Wenn du männlich und über 50 wärst, könnte es ne vergrößerte Prostata sein.
-
0Antwort von
elenoreelenore
-- Eine Reizblase, die du hast, die auch als hyperaktive Blase bezeichnet wird, ist ein weit verbreitetes Leiden, bei dem das Hirn fälschlicherweise den Befehl zur Blasenentleerung erhält. Die Blasenwandmuskulatur zieht sich zusammen, obwohl die Blase noch nicht gefüllt ist. Die Reizblase führt zu einer dramatischen Einschränkung der Lebensqualität: Durch nächtlichen Harndrang wird der Schlaf ständig unterbrochen und die Leistungsfähigkeit beeinträchtigt.
-- Reizblase: Was tun? Zu den so genannten konservativen Maßnahmen, die bei schwächer ausgeprägten Symptomen durchaus wirksam sind, gehören regelmäßiger Gang zur Toilette zu festgelegten Zeiten (Blasentraining), Beckenbodengymnastik sowie Verzicht auf Rauchen, übermäßigen Alkohol- und Kaffeegenuss sowie der Abbau von Übergewicht.
-
-
0Antwort von
jobuljobul
Es ist wohl eine Blasenreizung. Die Vorstufe zur Entzündung. Das müsstest du doch wissen. Geh zum Doc. Viel (Tee/Wasser) Trinken schadet nicht.
-
0Antwort von
Felixie1Felixie1
Du bist vielleicht allergisch auf bestimmte Saftarten.Bei mir war das so,trank ich Orangensaft,ging das los,so,wie jetzt bei Dir.Heuten kannst Du nichts mehr tun,aber morgen gehst Du in die Apotheke und holst Dir was zur Blasenstärkung.Mit hat das sehr geholfen.Und wenn Du nicht raus gehen kannst,weil die blase so drückt,rufst Du die Apotheke an,die schicken dann einenBboten mit der Medizin.
-
0Antwort von
SweetCherryTreeSweetCherryTree
das scheint ne blasenentzündung zu sein. direkt morgen zum arzt gehen, da musste dann in son becherchen pinkeln. kriegst wahrscheinlich antibiotika verschrieben, wahrscheinliche haste jez auf schmerzen beim wasserlassen oder? du musst auf jeden fall viel trinken, ganz ganz viel, damit auch was kommt, wenn du aufs klo rennst, dann tuts net so weh und spült die bakterien raus. mach dir eine wärmflasche und einen blasentee, falls du hast, sonst einen anderen tee und lenk dich ab, vllt. ein bisschen fernsehen. versuch gleich zu schlafen!
-
0Antwort von
Snooopy155Snooopy155
Du wirst Dir vermutlich erneut eine Blasenentzündung eingfangen haben.
-
-
0Antwort von
imager761imager761
Das dürfte wieder eine Blasenentzündung sein, die sind leider häufig, wenn man darunter leidet - das sollte sich ein Arzt ansehen! G imager761
Kommentar von
SunnyNici was kann ich den machen damit das weg geht ohne davor zum arzt zu gehen??? gibt es da möglichkeiten???
-
0Antwort von
Mietz612Mietz612
Wird ne Blasenentzündung sein, morgen zum Arzt!
Und frag mal Tante Google, wie man sich ne Blasenentzündung einfangen kann...
-
0Antwort von
DonBreitosDonBreitos
Du hast die selben Probleme wie Sarah Dingens aus dem Dschungelcamp. Ich würde mal zu einem Arzt gehen.
aber das hab ich so aufeinmal...von einer sekunde auf die andere...
das ist normal. bei mir bahnt sich das auch nicht an ;) man geht aufs klo und plötzlich ist es so.