gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Blasensprung 2!

gefragt von mauseengelmauseengel am 04.09.2007 um 16:44 Uhr

Ich war gesetrn beim Arzt und habe gefraget wie das ist wenn die Blase geplatz ist weil der eine Sagt man darf nicht mehr sitzen um in die Klinik zu fahren der andere sagt man kann wohl sitzen. Ja und mein Arzt hat mir da jetzt auch keine gescheite Antwort geben können.Es heißt halt es kann sein daß die Nabelschnur nach vorne rutscht und abgeklemmt werden kann.Seit ihr liegen oder sitzend ins KH gefahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (1378)
Blasensprung (1)