gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blasenspiegelung, welche Risiken oder Nebenwirkungen hat diese Untersuchung?

gefragt von annam7 am 14.10.2009 um 21:07 Uhr

Mein Arzt meinte ich sollte doch mal eine Spiegelung machen lassen. Hab nämlich schon seit einiger Zeit ziemliche Probleme und die Medis helfen irgendwie nicht so richtig. Hab Schiß vor so einer Spiegelung. Was sind denn die Risiken und / oder Nebenwirkungen einer solchen Untersuchung? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57501)
Medizin (14095)
Nebenwirkungen (275)