Hallo ...
Ich plage immer wieder mit Blasenschwächung, muss immer oft auf das Klo ..., kann mir da irgendeiner hilfreiche Tipps geben. Trinke an die 2, 5 L am Tag + Tee. Und ich bin 18 Jahre alt.
Hallo ...
Ich plage immer wieder mit Blasenschwächung, muss immer oft auf das Klo ..., kann mir da irgendeiner hilfreiche Tipps geben. Trinke an die 2, 5 L am Tag + Tee. Und ich bin 18 Jahre alt.
Hallo ...
Ich möchte mich bei allen Bedanken ...
Sehr nett, Danke
Ich bin 18 Jahre und muss ehrlich sagen, dass ich mich seit Juli 08 nicht gut fühle, da ich viel Probleme mit meinem Körper habe. Nackenprobleme und Rückenprobleme, die sich durch Symtome auf meinem Körper ausspielen, aber ich mache mir viel zu viele Sorgen.
Kann mir da auch vielleicht einer helfen ? Habe auch ICQ : 334504642
Leider ist es so, dass in der chinesischen Medizin die Blase der Ort der ungeweinten Tränen ist. Alles, was hier mit Störungen wie Deiner zu tun hat, weist deutlich auf eine viel tiefer liegende Störung in Deinem Seelenleben hin. Du bist noch sehr jung und ich würde vermuten, dass es bei Dir in Deinem Elternhaus begründet liegt. Vielleicht fehlt es Dir an Selbstbewusstsein, oder Du hast Ängste, die dann bei Dir diesen Harndrang hervorrufen. Ich kann Dir nur den Rat geben, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Bis du zum Arzt gehst,würde ich Blasen-Nierentee trinken und Cranberry-Saft.Gibts konzentriert im Reformhaus,ca. 6-7 Euro die Flasche.Gute Besserung und schieb den Arztbesuch nicht auf die lange Bank!
Wenn Du viel trinkst, musst Du viel zur Toilette. Solange Du das ganze zwischendurch ohne zu tröpfeln halten kannst, ist es keine Blasenschwäche und unbedenklich.
Ansonsten: Urologe!
Möglicherweise stimmt Dein Säurehaushalt nicht. Probiers mal mit Cranberrysaft, das wirkt auch gegen Bakterien in den Harnorganen.
Brühe kann ein dauernden Harndrang verbessern. Aber ich würde auch mal zum Arzt damit gehen.
zum arzt gehn und medikamente dagegen holen wenn dir das nicht angeboren ist lässt es sich behandeln
Urologe
Zum Urologen kannst du auch gehen, aber der Gyn kann dir da auch schon gut weiterhelfen.
Urologe !!!!