Wenn ich auf dem Klo war und fertig bin, hab ich das Gefühl das ich immer noch muss. Dann in so 15 min fühlt sich das an als ich wieder ganz dringend muss, obwohl ich weiß ich kann gar nicht müssen. Dann geh ich aufs Klo und ja ich kann halt nicht aber dieser Harndrang ist da. Was ist das. Ist so ganz plötzlich gekommen.
Antworten (7)
-
2Antwort von
jospejospe
es könnte der beginn einer blasenentzündung sein -- wärme ist angesagt und viel viel trinken
-
0Antwort von
Polly148Polly148
Ich würde auch sagen, das ist defenitiv ne Blasenentzündung. Also ab zum Arzt, bevors schlimmer wird und es ne Nierenbeckenetzündung wird (ich kenn das. autsch) Und dann fleißig Antibiotika nehmen. Das schlägt schnell an. Ansonsten schon den Bauch warm halten (Wärmflasche oder Kirschkernkissen) und viel warmen/heißen Tee trinken und versuchen solange wie möglich nicht pullern zu gehen (nur wenn du auf den Unterbauch drückst und merkst, dass sie Blase gefüllt ist) Sonst reizt du die Harnwege und die brennen dann auch noch bei Wasser lassen. Also viel trinken, dann spült es ordentlich durch. Ansonsten ablenken (n spannenden Film gucken). Zur Vorbeugung: NAch dem Geschlechtsverkehr immer(!!!) gleich auf die Toilette und immer von vorne nach hinten abwischen, So blöd es klingt, hat mir aber nach meiner 3. Blasentzündung im Jahr mein Urologe empfohlen und seit dem (toi toi toi) schon seid 5 JAhren keine mehr gehabt. Gute BEsserung!!!
-
0Antwort von
Nele100Nele100
Hört sich für mich auch nach ner Blasenentzündung an. Ich kenn das selber, ich hab im Winter fast durchgehend Blasenentzündungen -.- Geh zum Arzt, dort darfst du in einen becher pinkeln und dann erfährts du, was du hast. Sollte es tatsächlich einen Blasenentzündung sein, Bitte NICHT warten! Wird nur schlimmer und kann chronisch werden. Beim Arzt bekommst Antibiotika oder ein Chemotherapeutikum, und innerhalb von einen halben Tag wirds besser. Zur Unterstützung Granberry-Saft trinken (oder als Tablettenn zu dir nehmen), Nieren-und Blasentee trinken (generell viel Trinken und gut waschen unten rum. Viel Glück!
-
-
0Antwort von
emilie1emilie1
das hört sich nach einer Blasenentzündung an- geh doch mal zum Arzt, erzähle ihm das und er wird bestimmt einen Urintest machen. Auf jeden Fall solltest du viel trinken, auch wenn du jetzt denkst, ne, dann muß ich ja noch öfters... mal die Blase gut 'durchspülen' LG
-
0Antwort von
fentefente
also wenn du das erste mal am tag aufs klo musst, versuch das möglichst lange zu verdrängen und auszuhalten. dann gewöhnt sich der körper ein wenig auf längere wartezeiten. mach ich immer, wenn ich am wochenende trinken gehe, bei mir klappts.
-
0Antwort von
emaillefutzyemaillefutzy
Hi. Klingt nach Blasenentzündung bzw. Harnwegsinfekt. Geh zum Doc, gibt es Medizin gegen. Ansonsten warm anziehen da unten, ist wie eine Erkältung. Kommt und geht auch wieder. LG
-
Bei solchen Anzeichen kauf ich mir Beerentraubenblättertee in der Apotheke. Schmeckt scheußlich, hilft aber: spült Nieren und Blase durch und spült so die Bakterien raus. Wenn das nicht hilft, hilft der Doktor.