Frage von nono1234567, 32

Blasenschwäche oder was?

Hallo, uns zwar ist mir dies peinlich, ich habe gemerkt ich gehe nur noch ständig auf die Toilette gehe aber nur wenn ich in der Schule bin, (obwohl ich nicht muss) und auch in der Schule glaube ich das ich mir in die Hose mache bzw das Urin oder so raus tropft , und dies ist mir sehr unangenehm... und peinlich. Aber wenn ich auf der Toilette bin kann man nichts sehen bzw, kein tropfen oder so.(nur einige male) Und ich muss immer meine Beine zsm drücken während dem Unterricht da ich angst habe das es einfach so kommt, ist das jetzt so oder denke ich bloß so, hat das was mit der Blasenschwäche zutuhen?... :o

Antwort
von Biberchen, 21

da würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten