2

Blasenschwäch Schlimm??

Frage von deffdub deffdub

Is es schlimm wenn man ne Blasenschwäch hat und was kann man da für sachen nehmen dass es besse wird (ausser vom Doc)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von amdros amdros

Was willst Du denn da für "Sachen" nehmen. Geh zum Arzt denn es wird Dir niemand sonst helfen können.

Kommentar von amdros amdrosamdros

Danke für den Stern

• 5
    Antwort von Hasii Hasii

Geh zum Doc und gut ists!

• 4
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ja, das ist sicher unangenehm und mach Beckenbodentraining, Anleitung findest Du bei google.

• 3
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Natürlich ist das schlimm, wenn ständig Urin ausläuft, das riecht doch.

Frauen machen Beckenbodengymnastik. Das ist sehr effektiv. Ob das bei Männern was bringt, weiß ich nicht. ;-)

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

hihihi - DH für diese Antwort - sensationell;-)

• 2
    Antwort von HerrNilson HerrNilson

Eine Blasenschwäche ist nicht 'schlimm', aber ich hätte an Deiner Stelle keine Lust, mich damit rumzuärgern. Ich würde zu einem Urologen gehen, egal ob Du Mann oder Frau bist. Die kennen sich damit aus, für die ist das Alltag. Es muss Dir nicht peinlich sein. Für eine Blasenschwäche kann man nichts - aber man kann eine Menge dagegen tun! Nimm Dein Leben in die Hand!

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Viel Tee trinken. Aber höre mal: Du hast eine Vokal- und Mitlautschwäche;-))) Nimm mal ein paar Stärkungstropfen, damit Du wieder in der Lage bist, die Wörter vollständig zu schreiben, Du armer Kerl;-)

• 2
    Antwort von tauben tauben

zum arzt hin gehen

• 2
    Antwort von hapahapa hapahapa

einlagen helfen

• 1
    Antwort von richim1 richim1

Es gibt ne ganze Reihe von Möglichkeiten, die Blasenschwäche zu therapieren. Lies mal folgendes, dann bist Du vielleicht etwas schlauer: http://www.rheinruhrmed.de/interviews/interviewinkontinenzblasedrwiedemann.html

• 1
    Antwort von Luziver Luziver

Warum hast du eine Blasenschwäche ? Durch Geburt oder Übergewicht ?

• 0
    Antwort von blackgirl86 blackgirl86

ich lach mich tot, wünsch dir gute Besserung mit deiner "Blasenschwäch" g

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.