Blasenprobleme und keiner weis etwas bin Verzweiflelt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey... Wie viele hier schreiben such dir einen anderen urologen und bitte ihn ein Harnröhrenabstrich zu machen! Der soll in die Mikrobiologie geschickt werden, weil die Symptome ähneln sehr Chlamydien und die ganzen Probleme können auch davon kommen! Ich hatte 3 jahre damit zu kaempfen bis einer mal ein Harnröhrenabstrich gemacht hat und alle bakterien gefunden hat. Bis dahin blasen und nierentee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave7777777
17.09.2016, 04:50

Das Problem sind diese elend langen wartezeiten, ich habe einen Kontrolltermin bei meinem 1. Urologen am 7.10.16 und bei einem anderen müsste ich auch 2-3 wochen warten. ich finde das echt witzlos und mit Krankenhauser hab ich leider sehr schlechte erfahrungen gemacht.

0
Kommentar von Juliie1996
17.09.2016, 04:54

Das kann nicht sein... Dann ist der urologe schlecht.. Sorry! Aber wenn du akut schmerzen hast muessen sie dich in den sprechzeiten dran nehmen!! Auch wenn die wartezeit dann sehr lang ist. Ich würde montag paar urologen aussuchen und hinfahren!

0
Kommentar von Juliie1996
17.09.2016, 05:52

Immer wieder gern :)

0

Da hast ja schon einen Halbmarathon hinter Dir. Und Du bist noch nicht fertig.

Du gehst also von Arzt zu Arzt und niemand findet einen richtigen Grund, warum es Dir so geht, wie es Dir eben geht. Ich bin kein Arzt.

Empfehlen würde ich Dir einen zweiten Urologen hinzuzuziehen. Was mit Deiner Vorhaut los ist... keine Ahnung. Aber ich würde die Haut pflegen. Urin ist "anstrengend", gut eincremen würde vielleicht helfen. Unter anderem. Es ist sicher mehr notwendig, damit Du Dich wieder wohlfühlst.

Hast Du schon öfter irgendwelche Krankheitsbilder gehabt, die so schlecht heilbar waren? Hast Du viel Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave7777777
19.09.2016, 21:11

Krankheitsbilder die schlecht heilen hab ich schon gehabt, in meinem rechten Knöchel war nach einem Foul beim Fußball n kleiner feiner Riss drin. Seit dem kann ich nicht mehr Fußball spielen da ich nach 5 minuten Starke schmerzen bekomme.

0

Ich würde dir empfehlen, eine weitere Meinung von einem anderen Arzt einzuholen. Einen weiteren Ratschlag kann ich dir leider nicht geben. Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zusätzlich noch eine andere Meinung von einen anderen Arzt einholen. Dann bist auf der sicheren Seite. Weil es schon so lange her ist und keine Besserung eintritt. Dann muss da ja noch was anderes hinter stecken. Gute Besserung! L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem seit 3 Jahren ich würde dir empfehlen natürliche Hilfsmittel wie Cranberrysaft, auch Heidelbeer- oder Preiselbeersaft zu trinken
Der verantwortliche Wirkstoff in den Früchten heißt Proanthocyanidin und
erschwert o ein Anheften der Erreger an die Wände der Harnwege.
Der regelmäßige Konsum von Cranberry-Saft kann somit helfen, eine
Ausbreitung der Infektion zu reduzieren und dem wiederholten Auftreten
von Blasenentzündungen vorzubeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
17.09.2016, 04:04

Manuel, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast nicht das selbe Problem. Du hast vielleicht die selben Symptome, aber ob du tatsächlich das selbe hast, das würde ich von einem Facharzt diagnostizieren lassen. Kann sein - muss nicht.

1

Gute Besserung!

Wie andere hier schreiben: einen zusätzlichen Arzt aufzusuchen. Es kann auch etwas anderes sein und da kann eine weitere Meinung nicht schaden. 

Trinkst Du eventuell viel Kaffee oder Tee? Wenn ja, lass den Kaffee und Tee mal weg und trinke Wasser.

Sitzt Du viel? Langes und falsches Sitzen kann die Blase drücken und das kann auch gar zu Entzündungen führen.

Gruß

Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave7777777
17.09.2016, 06:03

Als es auftrat musste ich täglich 1 std auf arbeit fahren und auch wider heim da ich zur einarbeitung in einem Anderen Markt war. Da saß ich viel im Auto logischerweise. Jetz aber nich mehr da ich nur 10 min habe und im betrieb 90 % des tages am rumlaufen bin. Kaffee trinke ich gar nicht Tee auch nicht. Ich trinke nur Spezi eig nix anderes (ich weis ist nicht gut)

0

Wurde die Prostata rekatl abgetastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave7777777
19.09.2016, 21:12

Nein nur mittels Ultraschall angesehen.

0

Evtl. den Arzt wechseln oder zu mehreren.

Vielleicht findet ein anderer Arzt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?