1

Blasenproblem und jetz

Frage von weavel95 weavel95

hey Wenn man denkt man hat ein Blasen Problem aber man hat es garnicht also

Ich denke ich muss dauernt auf Toilette auch wenn es garnicht immer stimmt also ich habe diese unsicherheit das ich mir in die Hose machen könnte nur weil es aus nicht erklärlichen gründen vor längerem mal passiert ist überall auser zuhause hab ich angst davor das es wieder passiert was soll ich dagegen machen weil ich habe ja kein richtiges blasen problem weil es ja zuhause nicht ist und ich geh deswegen auch nicht zur schule es geht einfach nicht mehr weg wer kann mir dahelfen weil ich hab ja kein echtes problem also schon nur hat es was mit dem vertraun zwischen gehirn und blase zu tun wie kann ich das wieder ändern das ich wieder mein leben normal führen kann Bitte um schnelle Hilfe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Jatch Jatch

Du hast ein ganz anderes Problem: dir ist Interpunktion völlig fremd....

• 1
    Antwort von Marius1112 Marius1112

--> Arzt

• 0
    Antwort von gieni gieni

wenn du das zuhaus nicht hast, ist es ein psychologisches problem. kauf dir für die schule inkontinez binden www.inkontinenz-windeln.de, geh in den pausen aufs klo, mach blasentraining und/oder sprich mit deinem arzt.

• 0
    Antwort von amdros amdros

Nach Deiner Schilderung ist es sicher ein psychisches Problem

Kommentar von weavel95 weavel95

heißt das ich muss zu einem psychotherapolt´?

• 0
    Antwort von nichtnurmama nichtnurmama

du musst an dich glauben, dass du aufs Klo gehst wenn du musst...und wenn du eine Blasenentzündung hast, geh zum Arzt

• 0
    Antwort von diemeggie diemeggie

das ist in der tat ein echtes blasenproblem. ab zum urologen damit.

Ja das werde ich auch machen hoffe das er mir helfen kann danke

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

lass dir deinen urin untersuchen. es kann aber auch sein dass man aus psychischen gründen oder auch einfach nur aus langeweile zu viel auf toilette geht ;-)

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Granufink Blasenextrakt

hilft das wirklich?

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

nicht wirklich.

für was soll ich es dann nehmen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.