1

Blasenpflaster lösen sich permanent

Frage von Familienauto Familienauto

Hallo, eine Freundin von mir muss beruflich fast ausschließlich Pumps, High Heels etc tragen. Sie arbeitet als Organisatorin & Pr. in einem Club. Ich habe permanent Blasenpflaster von Compeed dabei, weil ich so gut wie nie Pumps trage. Nun denn, meine Freundin hat auf einmal am ganzen Fuß Blasen, weil sie Stundenlang neue Pumps getragen hat. Nun habe ich ihr schon etliche Packungen Compeed Blasenpflaster gegeben, die ja nicht grad preiswert sind. Langer Rede, kurzer Sinn: Obwohl sie bei uns duscht, sich die Füße extra nicht eincremt, lösen sich die Pflaster permanent. Irgendwie werden sie in den Schuhen rutschig oder sonst was.

Was kann man da machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Compeed ist meiner Meinung nach total schlecht.

Sobald man die Pflaster aufgklebt platzen die Blasen auf, dadurch halten die Pflaster nicht und die Blasen schmerzen noch mehr und heilen noch langsamer ab.

Am besten hilft meiner Meinung nach immer noch einfach abbolstern.

Zum vorbeugen kann man sich so ein Gel holen (in der Apotheke) dass die Hautschüzt.

Kommentar von Familienauto Familienauto

Man soll sie ja logischerweise nicht mit Creme in Kontakt bringen, was sie ja nicht macht. Sie duscht fast täglich bei uns, weil wie in der Nähe des Clubs wohnen und sie sich abends nartürlich noch fertig macht. Ich sehe es ja: Sie duscht, trocknet sich ab, klebt das Pflaster auf. Und schwupp, nach einer Stunde in den Schuhen ist es futsch.. Langsam überlege ich ob wir ihr die Pflaster in Rechnung stellen :)

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Hat dein Kommentar irgend etwas mit meiner Antwort zu tun? grübel

Kommentar von Familienauto Familienauto

Das lag wohl an einem Sonnenstich bei der Hitze :)

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Am besten, Sie klebt Druckstellenpflaster in die Schuhe, bevor sie sie anzieht. Man kann ganz dünne Streifen davon abschneiden. Gibt's im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.