Hallo, eine Freundin von mir muss beruflich fast ausschließlich Pumps, High Heels etc tragen. Sie arbeitet als Organisatorin & Pr. in einem Club. Ich habe permanent Blasenpflaster von Compeed dabei, weil ich so gut wie nie Pumps trage. Nun denn, meine Freundin hat auf einmal am ganzen Fuß Blasen, weil sie Stundenlang neue Pumps getragen hat. Nun habe ich ihr schon etliche Packungen Compeed Blasenpflaster gegeben, die ja nicht grad preiswert sind. Langer Rede, kurzer Sinn: Obwohl sie bei uns duscht, sich die Füße extra nicht eincremt, lösen sich die Pflaster permanent. Irgendwie werden sie in den Schuhen rutschig oder sonst was.
Was kann man da machen?
Man soll sie ja logischerweise nicht mit Creme in Kontakt bringen, was sie ja nicht macht. Sie duscht fast täglich bei uns, weil wie in der Nähe des Clubs wohnen und sie sich abends nartürlich noch fertig macht. Ich sehe es ja: Sie duscht, trocknet sich ab, klebt das Pflaster auf. Und schwupp, nach einer Stunde in den Schuhen ist es futsch.. Langsam überlege ich ob wir ihr die Pflaster in Rechnung stellen :)
Hat dein Kommentar irgend etwas mit meiner Antwort zu tun? grübel
Das lag wohl an einem Sonnenstich bei der Hitze :)