Frage von dernichts12, 96

Blasenkrebs bitte hilfe?

Vor 2 wochen nach dem sport hatte ich immer bisschen blut im urin bin zum doktor gegangen und er meinte alles ist ok es kann nix schlimmes sein und auch nicht wegen Sportlicherbelastung.Er meinte wenn ich wieder kriege hier rein pinkeln aber es kommt nicht mehr nach dem sport sei 2-3 wochen und das wundert mich

bin 12 jahre

Umfrage bitte ausfüllen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kornell, 53
nein du hast nicht

du hast kein Krebs.

Das Durchschnittsalter bei Erkrankung liegt bei etwa 65 Jahren.

http://krebs-tumoren.de/blasenkrebs/

Wenn aber Blut im Urin wieder vorkommt, muß du Urintest beim Arzt machen, um die Ursache zu finden.

http://die-prostata.com/blut-im-urin/

.

Antwort
von SamsHolyWorld, 40

Du hast keine Symptome mehr also sei glücklich. Hundert mal die gleichen Fragen zu stellen bringt dir auch nix. Über deine Blase würde ich mir keine Gedanken machen, ggf würde ich aber mal den Arzt aufsuchen wegen deiner starken Krebsangst. Ach und übrigens was bringt dir denn die Abstimmung? Wie sollen Leute die dich noch nie gesehen haben, von denen die meisten nicht mal Ärzte sind oder überhaupt etwas im medizinischen Bereich zu tun haben, sagen " ja du hast Krebs"?

Antwort
von Rudolf36, 28

Was soll denn der Blödsinn? Du fragst die große Masse der Nichtwisser nach etwas, das niemand weiß.

Wir könnten ja auch mal über das Wetter in Timbuktu abstimmen, das niemand kennt!

Geh mit dieser Abstimmung doch mal zu deinen 17 Hausärzten. Das hilft dir mehr.

Antwort
von Epicmetalfan, 43

häh, du wunderst dich jetzt, dass kein blut mehr rauskommt? warum das denn jetzt, so soll es doch sein.

außerdem kann dir hier ganz sicher niemand sagen ob du jetzt krebs ahst oder nicht, keiner kann hellsehen (wobei ich nicht wüsste warum du krebs haben solltest, wenn ALLES GANZ NORMAL ist)

Antwort
von RasThavas, 28

Sacht mal Kinder! Wieso wollt ihr alle wegen ein bißchen Aua Aua gleich Krebs haben? Sei ihr Alles Hypochondern? WIE ZUM GEIER sollen wir wissen, was mit deiner Aua-Blase ist?

Krebs ist es aber in dem Alter ganz Gewiss nicht!

Ganz abgesehen davon: Du HAST NICHTS mehr, und machst dir DESHALB Sorgen? HALLO?

"Ich hab keine Kopfschmerzen! Ist da ein Tumor?"

Kommentar von Negreira ,

Vor allen Dingen macht der FS immer "Abstimmungen" bei seinen Hypochonderfragen. Wer bietet mehr.....