Frage von YukiHatori, 49

Blaseninhalt fühlt sich an wie Kohlensäure?

Haydiho!

Ich bin gerade im Ausland und würde nicht sonderlich gern hier zum Arzt rennen.

Es ist, wie oben beschrieben, so, als würde Kohlensäure in meiner Blase sein. Beim Ausscheiden fühlt es sich mega komisch an, als wären auf ein Mal tausend Nerven in meiner Harnröhre. Auch ohne dass ich Wasser lassen muss, fühlt sich die Blase prickelig an. Muss ich meinen Trip abbrechen und mich lieber untersuchen lassen?

Antwort
von antnschnobe, 23

Könnte !!! sich um eine Harnwegsinfektion handeln.
Sicherer weiß es nur ein Arzt, so leid mir das tut.
Dann allerdings könnte er dies durch einen Urinteststreifen feststellen.

Antwort
von GuckLuck, 17

Denk mal das ist eine Blasenentzündung. In manchen Ländern bekommt man das Antibiotikum in der Apotheke und bei manchen brauchst du ein Rezept vom Arzt. Geh am Besten mal in eine Apotheke und wenn du nichts bekommst dann musst du halt zum Arzt...

Antwort
von abssba1, 23

http://bfy.tw/5xuE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten