Hat jemand ein Hausrezept wie man einen Blaseninfekt auskurieren kann. Habe mir in DE einen schlimmen akuten Blaseninfekt geholt und wuerde ihn gerne ohne Arznei auskurieren. Beim Arzt habe ich morgen einen Termin.
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
swissdogswissdog
Cranberry-Saft - gibts im Supermarkt. hat antibiotische Wirkung ohne Arzenei zu sein. Aber zum rzt würde ich dennoch auf jeden Falll! Gute Besserung & warm halten!
-
3Antwort von
kuhweibkuhweib
Wärmeflasche drauf legen, viel Holunderblütentee trinken
Kommentar von
NellinaNellina habe Kamillentee und gruenen Tee im Haus. Hat er die selben Wirkungen?
Kommentar von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume Tee ist immer gut, es gibt aber auch speziellen Tee für Blasenentzündung bei der Drogerie zb.
Kommentar von
NellinaNellina ok und vielen Dank an alle.
-
2Antwort von
20DaSa0320DaSa03
Auf jeden Fall viel Trinken,klar mußte dann auch aufs Klo aber so wird alles ausgespült.
-
-
1Antwort von
Lover1991Lover1991
Sorry aber bist du verrückt? Da musst du Antibiotika nehmen. Jede Blasenentzündung erhöht das Blasenkrebsrisiko!!!!!
Kommentar von
NellinaNellina Nein verrueckt bin ich nicht. Deshalb habe ich auch einen Termin morgen beim Arzt.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Das ist gut. Aber das konnte man nicht erkennen in deiner Frage.
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Oh doch. Sorry ein Fehler meinerseits ;-) .
-
1Antwort von
SoulmateVanyaSoulmateVanya
Viel trinken, am besten Tee und warm halten mit Wärmeflasche etc. Wenns zu schlimm wird, vlt doch Medizin nehmen!
Kommentar von
NellinaNellina da ich morgen beim Arzt bin, moechte ich vorher schon ausprobieren, ob mir eventuell Hausrezepte helfen. Klar, wenn nicht, dann Arznei. Vielen Dank.
-
1Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Also ich wüsste da nur Wärme und viel Flüssigkeit, am besten Tee.
-
-
0Antwort von
skalar wenn das nochmalauftritt den es verursacht ja schmerzen und hast nicht gleich termin mir gings auch schon so eine schmerztablette nehmen und schon geben die schmerzen nach
-
0Antwort von
skalar wenn das nochmalauftritt den es verursacht ja schmerzen und hast nicht gleich termin mir gings auch schon so eine schmerztablette nehmen und schon geben die schmerzen nach
-
0Antwort von
chinatsuchinatsu
Bei einer heftigen Infektion wirst Du ohne Antibiotika nicht auskommen, alleine schon um eine aufsteigende Infektion (Nieren) abzuwehren. Ein gutes Mittel bei Blasenentzündungen, auch zur Vorbeugung weiterer, ist Angocin. Meerrettichwurzel und Kapuzinerkresse sind die Inhaltsstoffe. Wirkt als planzliches AB. Auch gut geeignet für die Bronchien. Gute Besserung!
Danke, den Termin habe ich ja schon fuer morgen frueh. Wollte nur vorher noch ausprobieren, ob ich wenigstens den Schmerz lindern kann.
das ist das beste mittel, das ich kenne. ich habe immer einige flaschen zu hause - allein schon zur vorbeugung