Frage von lisabunte, 64

Blasenentzünfung wärend der Periode?

Leider kann ich nicht einschlafen, da mich eine Blasenentzündung quält. Jedes mal wenn ich meine Periode bekomme habe ich auch Blasenentzündung. Ich benutze seit kurzem wieder die Pille "Belara" aber von dieser habe ich ziemlich zugenommen. Ich wollte auch meine Frauenärztin wächseln da ich total unzufrieden mit ihr bin. Aber jetzt habe ich keine Ahnung wie ich nun einschlafen soll mit Schmerzen?! habe reichlich Blasentee gekocht und ne Wärmflasche gemacht. Nur keine Ahnung woran es liegt das es immer dann kommt wenn ich die Periode habe...also eigentlich habe ich die Periode nicht einmal richtig es ist nur leicht hell rosa farbiger Urin beim Wasserlassen. woran kann es liegen und was kann ich noch machen damit das schnell weggeht? Danke

Antwort
von Charlotteac, 56

Ist es möglich, dass du nicht deine Periode hast, sondern eine blasenentzündung, wo eben auch Blut im Urin ist? Wenn du so oft eine blasenentzündung hast, dann geh zum Arzt und vor allem, wenn Blut im Urin ist!
Wenn du Geschlechtsverkehr hattest, kann es daran liegen und du solltest jedes mal danach urinieren und wenn möglich etwas waschen unten rum...

Antwort
von ATorres9, 46

Du solltest dich auf jeden Fall morgen mal untersuchen lassen!! Sieht so aus als bräuchtest du Antibiotika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten