Frage von xPRIVAT, 28

Blasenentzündung,wieso so lange Schmerzen im Glied?

Hallo, Ich bin 16 und hab ein Riesenproblem. Ich habe seid Montag eine Blasenentzündung und war auch schon beim Arzt. Dieser hat mir irgendwelche Tabletten verschrieben die am 2 Tag geholfen haben was die Schmerzen beim urinieren betrifft. Trotzdem hatte ich noch diese unerträglichen Penisschmerzen(wenn er erregt ist und ich ihn richtung bauch bewege faengt dieser stechende Schmerz an. Wenn ich ihn runter drücke habe ich keine schmerzen.) Morgen ist der letzte Tag um die Tabletten zu schlucken.. Aber ich habe aufeinmal wieder Schmerzen beim urinieren(noch schlimmer als vorher), immernoch bisschen Bluterguss und diese hoellischen Schmerzen bei einer Erektion. Das stört mich sehr weil ne Freundin von mir und ich eigl schon die ganze Zeit verabredet sind,naja fuer paar private Sachen halt. Da ich aber diese höllischen Schmerzen habe geht das nicht. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort
von Backliebe, 28

Wenn es nicht besser wird geh in die Notaufnahme mit Geschlechtsteilen sollte man vorsichtig umgehen. Wenn es garnicht besser wird dann lass das abchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten