Hey Leute, Ich habe seit gestern Abend starke Schmerzen beim pinkeln und manchmal kommt so bisschen blut raus aber nicht so ganz rot und sehr wenig Blut..so an der Harnröhre wenn ich fertig bin tut es noch so 2min weh..Und seit dem knurrt auch ständig mein Magen und ist irgendwie aufgebläht. Habe im Internet nachgeguckt und deshalb trink ich jetzt Tee und ziehe mich wärmer an als sonst, morgen hab ich vor zum Arzt zu gehen ohne das meine Mutter was weiß..muss ich mich dann da ausziehen..?? oder wie? Ich bin 15 und will auch dann zur apotheke alleine gehen und Medikamente kaufen wo mir mein Arzt dann verschreibt, geht das da ich ja 15 bin? Könnt ihr mir noch Tipps geben was ich schonmal gegen diese Schmerzen tun kann? Danke im Vorraus :)
Blasenentzündung/Harnröhreninfektion..? (weiblich)
Antworten (3)
-
1Antwort von
piadinapiadina
du brauchst für den arzt die versicherten karte. ausziehen wirst du dich erstmal nicht müssen, er wird eine urinprobe haben wollen. gegen die schmerzen hilft (mit viel glück) ein schmerzmittel. du solltest sehr viel trinken, damit der harn verdünnt wird. und wirklich unbedingt zum doc, da eine blasenentzündung aufsteigen kann, in die nieren. überleg dir doch nochmal, mit deiner mutter zu reden. ne blasenentzündung kann man auch ganz einfach von einer erkältung bekommen, dafür kannst du nix. wenn die mutter was anderes denkt, steh dazu.
-
1Antwort von
Mercy1985 Keine Angst du musst dich beim Arzt nicht nackig machen. Wenn du ihm deine Symptome schilderst weiß er ganz genau was du hast. Du hast ne Blasenentzündung und weil du schon Blut drin hast wirst du ein Antibiotikum bekommen. Dein Hausarzt wird dich bestimmt auffordern Urin abzugeben und wenn er ein Ultraschallgerät hat wird er bestimmt noch gucken ob die Nieren in Ordnung sind. Keine Angst, aber zum Arzt musst du auf alle Fälle, sonst bekommst du noch ne Nierenbeckenentzündung wenn sich die Keime hoch schieben.
-
0Antwort von
schildischildi
was hast du denn für eine Mutter ,da du nicht mit ihr reden kannst , du bist krank musst schnellstens zum Arzt und deine Mutter soll nicht wissen , komisches Kind
-
Diese Frage teilen