Frage von louri1912, 44

Blasenentzündung! Welche Hausmittelchen helfen?

Hallo zusammen . Ich habe eine Blasenentzündung. Beim Arzt war ich auch schon, der hat mir so ein Pulver verschrieben. Aber ich habe immer noch schmerzen und muss ständig zur Toilette.
Kennt jemand gute Hausmittelchen die dagegen angehen ?

Antwort
von Reanne, 34

Ganz viel trinken, Wasser oder Blasen- und Nierentee, ein feuchtes zusammengefalttes Handtuch auf den Unterbauch legen.

Antwort
von Nordseefan, 32

WEnn das mit dem Arzt nicht erst einen Tag her ist, dann geh noch mal. Medikamente helfen zwar ( bzw sollen helfen) Aber Wundermittel sind sie nicht

Kommentar von louri1912 ,

Also ich war Montag und heute beim Arzt. Da ich in der Ausbildung bin ist es natürlich nicht so schön so lange zu fehlen. Morgen muss ich unbedingt wieder da sein. Deswegen hoffe ich dass es schnell wirkt

Antwort
von Geisterstunde, 24

Cranberrys essen, extrem viel trinken (um die Keime herauszuspülen). Viel zur Toilette gehen ist ganz wichtig, evtl. wieder zum Arzt gehen.

Antwort
von ArtYT, 33

Wenn es nicht besser wird geh wieder zur einem Arzt. Meistens sagen sie das auch.

Antwort
von rosajet, 16

Viiiiel Wasser, Blasen- / Nierentee und Cranberry-Saft trinken, warm anziehen, Bettflasche auf deinen Bauch, dicke Socken anziehen, warmes Fussbad machen. Ich hoffe, es geht dir bereits besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community