Frage von greenchica, 48

Was kann ich bei Blasenentzündung tun? Es tut so weh?

Hallo zusammen,

Ich habe seid Gesten eine blasenentzündung Glaube ich.
Ich muss ständig aufs klo und bis heute früh war es nur ein leichtes brennen, mittlerweile ist es so schlimm dass des brennen bis in die Oberschenkeln zieht.
Was soll ich nur machen ich Trau mich gar nicht mehr aufs Klo gehen weil es solche schmerzen sind..!
Sowas hatte ich noch nie!!jetzt ist leider Samstag was würdet ihr tun?

Antwort
von Woropa, 15

In jeder Stadt gibt es eine Klinik, die am Wochenende Bereitschaftsdienst hat. Welche Klinik das ist, steht in eurer Tageszeitung. Oder du guckst im Internet deswegen nach. Geh da am besten heute hin, da bekommst du dann vermutlich Antibiotika verschrieben und auch etwas gegen die Schmerzen.

Antwort
von alicizille, 37

Wichtig ist das du dich warm hältst und nimm am besten eine schmerz tablette und ein tee doch mehr kannst du nicht machen

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Es gibt einen Notdienst!

heute hättest du außerdem zum Hausarzt gehen können?

Antwort
von schattenelfe15, 27

Habt ihr Nieren und Blasentee daheim?? Der half immer und wenn es doch eine heftigere war, dann immer zum Arzt und dort bekommst du dann Antibiotika und dann wird es besser

Antwort
von xArowana, 19

Hey :) Ich rate dir den SOLUBITRAT-Tee. Gibt es in jeder Apotheke (zumindest in Österreich). Schmeckt zwar meiner Meinung nach eklig, aber es hilft! :) Bei mir ist die Blasenentzündung dann immer ganz schnell weg. Preiselbeersaft hilft auch. Und die Füße immer warm halten! LG

Antwort
von User1952, 18

Hole einen Arzt oder fahre in ein Krankenhaus. Du brauchst ein Antibiotikum. Alles Gute.

Antwort
von Lipstique, 22

Warmflasche zwischen die Beine und "Blasentee" trinken:-)

Noch besser: setzt dich in eine Schüssel mit warmen Wasser, und da dann pinkeln.


Antwort
von wolfram0815, 14

Ja und was machst du jetzt hier drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community