1

blasenentzündung....was kann ich tun?

Frage von Sunny227 Sunny227

was kann ich tun wenn ich eine blasenentzündung hab...ich war schon beim arzt und musste tabletten nehmen, aber ich habe das gefühl das sie immer noch da ist.was kann ich machen damit ich nicht schon wieder tabletten nehmen muss...gibts nicht irgentwelche sachen die die leute früher schon gemacht haben bei sowas???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von kassi1 kassi1

viel trinken..cranberrysaft...preiselbersaft....warmes bier....blasentee...füße warm halten...

• 1
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind

Erneut zum Arzt gehen und ihm sagen, dass die Medikamente nicht gewirkt haben. Er wird eine Lösung finden.

• 0
    Antwort von SumySarah SumySarah

Also mir haben die Tipps auf http://www.frustless.de/index.php/notruf/uebersicht/gesundheit/medizin/4245.html sehr geholfen. Vor allem der mit dem Eimer. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von littleangie littleangie

Schnell-Hilfe-Tipps

1. viel Trinken, keine brennenden Fruchtsäfte 2.Wärme im Bauchbereich 3.warme Füße helfen 4.bei Harndrang sofort zur Toilette gehen
    2. Spezielle Heilpflanzen wie z.B. amerikanische Preiselbeeren und Kürbiskerne verwenden
  • 0
    Antwort von SueDelgato SueDelgato

Ich hab mal gehört, dass man sich bei sowas auf nen Eimer mit heißem Wasser setzt. Der Dampf soll wohl angenehm sein. Aber da ich noch keine Blasenentzündung hatte, weiß ich nicht, ob das wirklich hilft bzw. lindert. Probiers am besten aus.

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Haben seit gestern alle eine Blasenentzündung, die Frage haben wir jetzt schon 1000x beantwortet.

Kommentar von Sunny227 Sunny227Sunny227

dich zwingt ja keiner dazu sie bochmal zu beantworten...

• 0
    Antwort von ibicks ibicks

preiselbeeren essen.

• 0
    Antwort von Mona09 Mona09

Auf jeden Fall viel trinken, damit sozusagen die Bakterien rausgespült werden. Am besten Tee. Und vielleicht doch noch mal zum Arzt und sagen das das Antibiotika nicht anschlägt. Gute Besserung ;-)

• 0
    Antwort von r0ckferry r0ckferry

WÄRMEN WÄRMEN WÄRMEN! :) Und viiiel trinken!

• 0
    Antwort von docbde docbde

www.kuerzer.de/Att

Ansonsten: Viel trinken!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.