Frage von lilalulalu, 32

Blasenentzündung was hilft am besten und am schnellsten?

Hallo ihr lieben .. ich habe zum 2 mal in zwei Monaten eine blasenentzündung. Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich diese schnell wieder weg bekomme ?? Danke schon mal im voraus

Antwort
von Ev0li, 14

Hallo :) 

Du musst viel trinken um deinen Körper "gut durchzuspülen" und was gegen die Schmerzen am besten und schnellsten hilft ist Wärme! Setzt dich eine viertel Stunde auf eine Wärmflasche oder ähnliches und du solltest schon eine Verbesserung spüren.

Gute Besserung!

Antwort
von AngelikaHo, 7

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem natürlichen Mittel " Angocin" aus Meerrettich und Kapuzinerkresse. Probiers mal aus . 

Antwort
von altgenug60, 10

Viel trinken. Wirklich VIEL! Mindestens drei Liter pro Tag. Das spült die Bakterien aus der Blase.

Antwort
von yungkookk, 21

meine frauenärztin meinte viel trinken hilft

Kommentar von lilalulalu ,

Dankeschön :)

Antwort
von Germandaisy2000, 15

Preisselbeersaft soll ganz gut sein, google mal:)

Kommentar von lilalulalu ,

Danke, ja das hab ich schon aber lese immer wieder das gleiche :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten