Blasenentzündung... Warum kommen Stücke mit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ihr lieben.

Also ich konnte nochmal einschlafen und es waren sicher nicht meine tage weil ich die erst hatte :) bis jetzt geht es mit den Schmerzen ich werde einfach schauen wenn es weiterhin so weh tut geh ich nacher zu meinem Hausarzt  danke euch allen❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Du hattest GV und vielleicht war der ein wenig heftig und hat so Deine Periode ausgelöst. Periodenschmerzen sind unterschiedlich und im Laufe der Zeit oder eben auch so, lösen sich schon mal etwas größere Bröckchen von der Gebärmutterschleimhaut raus und da kann auch die Farbe unterschiedlich sein. Natürlich ist das blutig, doch so das, was da noch am Stück hängt ist ein wenig dunkler und tendiert so leicht in ein dunkles Lila.

Da Du ja schonmal eine Blasen- und Nierenbeckenentzündung hattest, sollten Dir noch die Schmerzen präsent sein und wohl auch beim Wasserlassen - wie sagte Tom Hanks noch in dem Film "The Green Mile"? Er hat das Gefühl, dass er Rasierklingen pissen würde.

Aus welchem Loch kamen denn die Stücke? Deine Harnröhre ist nicht sonderlich groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf jeden Fall ins Krankenhaus. Dein Arbeitgeber wird verstehen, das Du nicht kommn kannst. Oder willst Du lieber sterben?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Arzt.
Sagt dass es dringend ist, vielleicht kommst du dann heute noch dran.
Hast du einen Ärztlichen Notdienst bei dir im Ort/Umgebung?
Geh dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ärztliche Notdienst ist unter 116117 erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung