Frage von Julian2307, 298

Muss ich bei einer Blasenentzündung Windeln tragen?

bei einer blasenentzündung Windeln tragen  beim einnässe Windeln tragen? ich bin 17

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dipa2000, 207

Du musst nicht. Du wirst selbst merken, was Du brauchst und was nicht. Solange Du keinen plötzlichen oder unbemerkten Urinabgang hast, dürfte eine Windel kaum nötig sein. Und selbst wenn, wird es sich eher um kleinere Mengen handeln, welche auch mit Einlagen oder Vorlagen zu beherrschen sind. 

Wenn Du aber unbedingt Windeln tragen willst oder dich in dieser Situation damit sicherer fühlst, solltest Du das tun. Eine Windel zu tragen ist keine Schande. Sie ist lediglich ein Hilfsmittel. 

Antwort
von Ninawendt0815, 178

wenn du unkontrolliert Urin verließt wäre es ne Möglichkeit.. Ansonsten wäre es empfehlenswert Einlagen zunutzen. Windeln sind nur geeignet, wenn der Urin unkontrolliert und schwallartig abgeht

Antwort
von Unterhosen96, 177

Wenn du dein Urin überhaupt nicht kontrollieren kannst, dann wäre das wohl besser. Das kommt aber immer ganz drauf an...

Antwort
von krizzyyy, 188

Eine blasenentzündung ist schmerzhaft & überhaupt nicht schön... aber ob man da wirklich Windeln braucht.... ich denke nicht

Antwort
von Akka2323, 165

Da reichen Slipeinlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community