Frage von keinnamelalax3, 32

Blasenentzündung und tierische rücken & bauchschmerzen?

Also ich habe eine blasenentzündung und hab seid tagen brutale bauch und rückenschmerzen kaum auszuhalten ich war beim arzt und der hatte an dem tag keine zeit also hätte ich am nächsten tag wieder hin müssen aber da mir das aufs klo gehen nicht mehr weh tut dachte ich es ist weg & war nicht aber die bauch & rückenschmerzen sind noch da weiß jemand ob es villt. Eine nierenentzündung sein könnte sollte ich zum arzt gehen oder gehen die von allein auch weg?

Antwort
von Ramonaralf, 21

Zum Arzt gehen unbedingt das du was für bekommst für die blasenentzündung. Weil von alleine geht es nicht weg musst Antibiotika dafür nehmen. Gute Besserung! L.g

Antwort
von kokomi, 22

geh zum arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten