Frage von Anonymous340, 65

Kann ich kurz nach einer Blasenentzündung Sex ohne Schmerzen und Bedenken haben?

Hallo erstmal :-) Also ich habe Dienstag Nacht eine Blasenentzündung bekommen und bin dann Mitteoch Vormittag direkt zum Arzt gegangen. Der hat mir ein Mittelstarkes Antibiotika verschreiben welches ich ab Mittwoch Mittag 3mal am Tag einnehmen soll. Jetzt meine Frage- kann ich am Freitag sex ohne Schmerzen und bedenken haben? Ich gehe danach sowieso immer auf die Toilette, das soll ja auch davor schützen.. Ich kann ja eigentlich gut darauf verzichten, nur sehe ich meinem Freund NJR am Freitag nach 7 Wochen wieder, und dann muss er schon wieder weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps oder sagt ihr ich soll es aufkeinenfall machen? Brauche dringend einen Ratschlag Lg 'Anonymous304'

Antwort
von alchamy, 65

Ausprobieren kann man es, aber es wird dir wahrscheinlich noch weh tun. Eine Blasenentzündung ist nicht nach drei Tagen komplett weg, Das Antibiotikum hilft zwar, aber es hebt nicht die kompletten Schmerzen auf. Ich gehe davon aus, dass dein Freund es verstehen wird. Es gibt doch noch andere schöne Dinge, die man machen könnte. Du kannst ja noch zusätzlich Blasen und Nierentee trinken.

Antwort
von shapre, 63

Probiers doch aus, wenn Du Lust hast. Und wenns weh tut, sag ihm Bescheid und hört auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten