Frage von hello444, 11

Blasenentzündung und Bauchsvhmerzen ist das normal?

Hallo!

Habe seit ein paar Tagen eine Blasenentzündung und gestern vom Arzt Antibiotika bekommen. Habe neben dem nirmalen Ziehen in der Blase und dem Harndrang aber auvh tlw Bauchsvhmerzen in der Mittelbauchgegend (un den Nabel herum und darüber). Zudem Kopfsvhmerzen und ich fühle mich abgeschlagen. Ist das normal? Ich meine all das neben der Blasensache. Wirkden die Antibiotika vlt nicht?(habe bis jz 3 genommen, 7 fehlen novh).

Danke! Lg

Antwort
von linksgewinde, 11

Eine Wirkung ist in der Regel ab dem 4. Tag spürbar. Trotzdem muss die vorgeschriebene Menge Antibiotika eingenommen werden, also 7 bis 10 Tage.

Da Bakterien nicht wissen wo oben und unten ist, halten sie sich auch anderweitig im Körper auf. Das eine oder andere Organ kann ebenfalls reagieren. Also kurz und knapp: Im Moment alles normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community