1

Blasenentzündung schnelle hilfe!! sex?

Frage von chajenne123 chajenne123

Hallo ich habe eine fette blasenentzündung und darf aus gesundheutlichen gründen kein antibiotikum nehmen. ich habe aber starke schmerzen und immer tee zu trinken hilft nichts. könnt ihr mir tipps geben die es etwas erträglicher machen?? oder kann ich irgendwas trinken oder essen? darf ich während ich die blasenentzündung habe sex haben? ich danke für eure antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Mit einer "Fetten" Blasenentzündung doktert man nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen rum. Das kann sehr gefährlich werden. Gehe schnell zum Doc. Ihm muss doch etwas dazu einfallen, auch wenn Du keine Antibiotika verträgst.

• 4
    Antwort von monja1995 monja1995

Wenn die Blasenentzündung richtig heftig ist, dann hätte ich keine Lust auf Sex
    Geh zum Arzt, es gibt auch andere Medikamente

• 4
    Antwort von Ysobel Ysobel

Auf Sex solltest du verzichten. Du musst viel trinken, am besten Cranberriesaft, ausserdem gibt es auch Cranberrie Kapseln. Probier es aus. Aber am besten nochmals zum Arzt.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Das ist richtig, aber funkioniert nicht bei einer "fetten" Entzündung. Aber bei einer beginnenden Blasenentzündung ist das genau der richtige Tipp.

• 2
    Antwort von chajenne123 chajenne123

Wieso passt das zu meinem Nick? Das forum ist dafür da fragen zu stellen und ernstgemeinte antworten zu bekommen wenn du es komisch findest schreib doch nichts dazu.

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Habe mich eigentlich auch gerade gefragt, welcher Zusammenhang zu Deinem Namen in puncto Sex steht..........ich bekomme auch manchmal Bemerkungen wegen meines Nicks - dabei ist der aus einer kleinen Situation heraus entstanden - tja, nu - ich überlese das dann einfach - solltest Du auch tun!!!

• 2
    Antwort von Engelsherz Engelsherz

du solltest erstmal zum arzt gehen der kann dir alle deine fragen beantworten..du hast nur diese eine gesundheit..damit würde ich nicht experimentiern..gute besserung!!!!

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Bei einer Blasenentzündung gibt es ein viel besseres Mittel als Antibiotika. Früher hiess das SPASMOHARNOSAL - Du pinkelst dann in der Farbe von Campari-Orange (wenn man die Nebenwirkungen nicht sieht - erschrickt man anfangs........lacht*) - geht schnell weg davon. Heute heisst es etwas anders - auch irgendwas mit Spas oder so. Antibiotika kann ich auch nicht ab! Achso in puncto Sex eine Frage: Ist Dir denn im Moment überhaupt danach? Ich würde mal ein paar Tage aussetzen- DAS SCHAFFST DU..........;-)))!

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

http://www.heilkundenet.de/html/bodysymptomeb.html --- hier kannst Du Dir, je nach Symptomen was Homöopathisches aussuchen und in der Apotheke holen bzw. bestellen. Ansonsten gibt es Blasentees (sowieso: viel trinken!) und was Dir Dein Arzt (bei dem Du ja sicher warst?!) sonst noch geraten hat. Warm halten! Sex geht schon, wenn Dir das angenehm ist.

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Man sollte bei einer Blasenentzüdung sehr viel trinken.

Beim Arzt abklären ob es noch eine andere Möglichkeit gibt,unbedingt.

Na ja Sex würde ich sein lassen!

• 0
    Antwort von Narva Narva

Wenn Du gestern alles voll Blut hattest nach dem Sex bezweifle ich langsam das Du überhaupt eine Blasenentzündung hast...es kann auch was schlimmeres sein, geh zum Arzt damit solltest Du nicht Spassen!

Kommentar von Herbstwind2 Herbstwind2

Wo steht das denn von gestern?

• 0
    Antwort von jessi2009 jessi2009

Das einzige was helfen könnte ist Cranberry-Saft oder Sirup, da bestimmte Substanzen in dem Saft die Einnistung der Bakterien in den Schleimhäuten verhindern. Ist auch gut zur Vorbeugung von Blasenentzündungen

Kommentar von jessi2009 jessi2009jessi2009

Allerdings solltet du bei einer starken Blasenentzündung zum Arzt und am besten zu einem Facharzt für Urologie, damit er Urin dirket aus der Blase holen kann.. besser für die Diagnostik, das Problem ist, dass die Bakterien weiter hoch in die Harnleiter wandern können und unter Umständen eine Nierenbeckenentzündung auslösen können und deshab gleich zu einem Facharzt, er kann dir am besten helfen

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Nach Deinen Fragen im Profil hattest Du doch gestern Sex und alles war voll Blut. Ich würde mal nen Doc aufsuchen.

oje - ich habe auch gerade mal nachgelesen. Chayenne - Du solltest schnell sogar zum Arzt gehen - Du musst ja tierische Schmerzen bereits haben. Lasse Dir schnell was Gutes verschreiben und nimm eine Wärmeflasche mit ins Bett - trinke viel viel Tee und Dein Freund sollte sich ein paar Tage mal mit anderen Dingen nachts beschäftigen und auf Dich Rücksicht nehmen.......GUTE BESSERUNG und gehe schnell zum Arzt - ist sogar sehr gefährlich. Wenn Du noch länger wartest kann das auf Deine weiblichen Geschlechtsorgane übergehen - sind schon manche Frauen von steril geworden durch. Hopp hopp - melde Dich für Notfall an

• 0
    Antwort von maus91 maus91

bett, wärmflasche,ruhe !!!..... sex? wenn es dir nicht zu schlecht geht,... ich denke du hast schmerzen!

• 0
    Antwort von botterbloemsche botterbloemsche

Eine Blasenentzündung reguliert sich ja nicht durchs Essen. Was du tun solltest, die Nieren warm halten, baden, Wärmflasche oder Wärmekissen, und evtl. nicht Bauchfrei sein.

Wenn du so starke schmerzen hast, wäre das letzte an was ich denken würde Sex, aber denke gesundheitlich gibts da keine Bedenken. Ein Arzt kann ja kein Sexverbot ausstellen.

• 0
    Antwort von mig112 mig112

die Frage mit dem Sex passt zu deinem Nick!!!

Dein Name mit einem P vorne, hört sich auch prächtig an...........lol***

Kommentar von mig112 mig112mig112

hahaha - seeehr lustig... würg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.