Hallo ich habe eine fette blasenentzündung und darf aus gesundheutlichen gründen kein antibiotikum nehmen. ich habe aber starke schmerzen und immer tee zu trinken hilft nichts. könnt ihr mir tipps geben die es etwas erträglicher machen?? oder kann ich irgendwas trinken oder essen? darf ich während ich die blasenentzündung habe sex haben? ich danke für eure antworten.
Antworten (14)
-
5Antwort von
NachtflugNachtflug
Mit einer "Fetten" Blasenentzündung doktert man nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen rum. Das kann sehr gefährlich werden. Gehe schnell zum Doc. Ihm muss doch etwas dazu einfallen, auch wenn Du keine Antibiotika verträgst.
-
4Antwort von
monja1995monja1995
Wenn die Blasenentzündung richtig heftig ist, dann hätte ich keine Lust auf Sex
Geh zum Arzt, es gibt auch andere Medikamente -
4Antwort von
YsobelYsobel
Auf Sex solltest du verzichten. Du musst viel trinken, am besten Cranberriesaft, ausserdem gibt es auch Cranberrie Kapseln. Probier es aus. Aber am besten nochmals zum Arzt.
-
-
2Antwort von
chajenne123chajenne123
Wieso passt das zu meinem Nick? Das forum ist dafür da fragen zu stellen und ernstgemeinte antworten zu bekommen wenn du es komisch findest schreib doch nichts dazu.
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Habe mich eigentlich auch gerade gefragt, welcher Zusammenhang zu Deinem Namen in puncto Sex steht..........ich bekomme auch manchmal Bemerkungen wegen meines Nicks - dabei ist der aus einer kleinen Situation heraus entstanden - tja, nu - ich überlese das dann einfach - solltest Du auch tun!!!
-
2Antwort von
EngelsherzEngelsherz
du solltest erstmal zum arzt gehen der kann dir alle deine fragen beantworten..du hast nur diese eine gesundheit..damit würde ich nicht experimentiern..gute besserung!!!!
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Bei einer Blasenentzündung gibt es ein viel besseres Mittel als Antibiotika. Früher hiess das SPASMOHARNOSAL - Du pinkelst dann in der Farbe von Campari-Orange (wenn man die Nebenwirkungen nicht sieht - erschrickt man anfangs........lacht*) - geht schnell weg davon. Heute heisst es etwas anders - auch irgendwas mit Spas oder so. Antibiotika kann ich auch nicht ab! Achso in puncto Sex eine Frage: Ist Dir denn im Moment überhaupt danach? Ich würde mal ein paar Tage aussetzen- DAS SCHAFFST DU..........;-)))!
-
1Antwort von
butz1510butz1510
http://www.heilkundenet.de/html/bodysymptomeb.html --- hier kannst Du Dir, je nach Symptomen was Homöopathisches aussuchen und in der Apotheke holen bzw. bestellen. Ansonsten gibt es Blasentees (sowieso: viel trinken!) und was Dir Dein Arzt (bei dem Du ja sicher warst?!) sonst noch geraten hat. Warm halten! Sex geht schon, wenn Dir das angenehm ist.
-
-
0Antwort von
NickitaNickita
Man sollte bei einer Blasenentzüdung sehr viel trinken.
Beim Arzt abklären ob es noch eine andere Möglichkeit gibt,unbedingt.
Na ja Sex würde ich sein lassen!
-
0Antwort von
NarvaNarva
Wenn Du gestern alles voll Blut hattest nach dem Sex bezweifle ich langsam das Du überhaupt eine Blasenentzündung hast...es kann auch was schlimmeres sein, geh zum Arzt damit solltest Du nicht Spassen!
Kommentar von
Herbstwind2 Wo steht das denn von gestern?
-
0Antwort von
jessi2009jessi2009
Das einzige was helfen könnte ist Cranberry-Saft oder Sirup, da bestimmte Substanzen in dem Saft die Einnistung der Bakterien in den Schleimhäuten verhindern. Ist auch gut zur Vorbeugung von Blasenentzündungen
Kommentar von
jessi2009jessi2009 Allerdings solltet du bei einer starken Blasenentzündung zum Arzt und am besten zu einem Facharzt für Urologie, damit er Urin dirket aus der Blase holen kann.. besser für die Diagnostik, das Problem ist, dass die Bakterien weiter hoch in die Harnleiter wandern können und unter Umständen eine Nierenbeckenentzündung auslösen können und deshab gleich zu einem Facharzt, er kann dir am besten helfen
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Nach Deinen Fragen im Profil hattest Du doch gestern Sex und alles war voll Blut. Ich würde mal nen Doc aufsuchen.
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl oje - ich habe auch gerade mal nachgelesen. Chayenne - Du solltest schnell sogar zum Arzt gehen - Du musst ja tierische Schmerzen bereits haben. Lasse Dir schnell was Gutes verschreiben und nimm eine Wärmeflasche mit ins Bett - trinke viel viel Tee und Dein Freund sollte sich ein paar Tage mal mit anderen Dingen nachts beschäftigen und auf Dich Rücksicht nehmen.......GUTE BESSERUNG und gehe schnell zum Arzt - ist sogar sehr gefährlich. Wenn Du noch länger wartest kann das auf Deine weiblichen Geschlechtsorgane übergehen - sind schon manche Frauen von steril geworden durch. Hopp hopp - melde Dich für Notfall an
-
0Antwort von
maus91maus91
bett, wärmflasche,ruhe !!!..... sex? wenn es dir nicht zu schlecht geht,... ich denke du hast schmerzen!
-
0Antwort von
botterbloemsche Eine Blasenentzündung reguliert sich ja nicht durchs Essen. Was du tun solltest, die Nieren warm halten, baden, Wärmflasche oder Wärmekissen, und evtl. nicht Bauchfrei sein.
Wenn du so starke schmerzen hast, wäre das letzte an was ich denken würde Sex, aber denke gesundheitlich gibts da keine Bedenken. Ein Arzt kann ja kein Sexverbot ausstellen.
-
0Antwort von
mig112mig112
die Frage mit dem Sex passt zu deinem Nick!!!
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Dein Name mit einem P vorne, hört sich auch prächtig an...........lol***
Kommentar von
mig112mig112 hahaha - seeehr lustig... würg
Das ist richtig, aber funkioniert nicht bei einer "fetten" Entzündung. Aber bei einer beginnenden Blasenentzündung ist das genau der richtige Tipp.