Es ist mal wieder so weit... Draußen ist es kalt und ich habe wiedermal eine Blasenentzündung. Morgen gehe ich natürlich schnell zum Arzt. Aber was hilft mir die Schmerzen für die Nacht zu lindern?
Danke im Voraus!
Wärme und trinke,trinken,trinken.Du mußt die Bakterien rausspühlen
Bettwärmflasche, Blasentee, Trinken trinken trinken, evtl. wenns nicht auszuhalten ist ein Schmerzmittel
Sahaki am 6. Januar 2009 20:08 Trinke warmes Bier - ggf Buscopan Tbl

Warmhalten, Wärmebad, viel trinken z. B. Nieren-und Blasentees
Viel Wärme,viel trinken.Und das Sitzbad mit Kamille ist sehr gut.

ich würde noch in die notdienstapo gehen und mir einen richtigen blasentee oder/und homöopathische kapseln (bärtrauben oder cranberries) kaufen
Blasentee hab ich noch da, zum Glück! Danke!

Am besten mit einer Wärmflasche ins Bett und ganz wichtig:viel trinken!Und morgen auch ganz schnell zum Doc!

Ich habe mal in Kamillentee gebadet.. gerade so viel, dass die blase mit "wasser" bedeckt ist.. es hat geholfen...anschließend viel trinken.. dann müsste es eigentlich gut gehen
Trinke so viel bis es Dir zu den Ohren rauskommt. Bevor Du Dir dann morgen vom Arzt wahrscheinlich ein Antibiotikum holst, solltest Du Dir aus der Apotheke Cantharis D6 als Globuli holen. Habe selbst beste Erfahrungen damit gemacht. http://www.med1.de/Forum/Blasenentzuendung/163324/ LG und Gute Besserung.
Geht die damit auch weg? Oder ist das eher so zum Vorbeugen? Ich nehm jetzt ersmal ein kamillesitzbad :) Danke an alle!
Deswegen habe ich Dir extra auch noch den Link mitgeschickt, weil Du da lesen kannst, dass auch Andere die gleiche Efahrung gemacht haben wie ich.
ich habe das chronisch,mein Homöopath und mein Nefrologe haben mir zu rote Säfze geraten.