Ich habe glaub seit 2 Jahren irgendwas mit meiner Blase oder harnröhre. Seitdem ich das erste mal Sex hatte. Nun bekomm ich regelmäßig eine starke blasenentzündung also jedes viertl Jahr. Und ich habe fast jeden Tag ein unangenehmes Gefühl nachdem ich auf dem Klo war so ein Brennen oder so. Da würd ich am liebsten heulen weil es sich so unwohl anfühlt. Was ist das ?
Blasenentzündung oder was soll das sein
Antworten (7)
-
2Antwort von
Engelshaar84 Schmerzen und Brennen in der Scheide nach Sex
Es kann ja mehrere Ursachen haben.Auf jeden Fall zum FA und abklären auch Chlamydien und Allergie testen und den Hormonstatus. Wenn das nicht ist: Nehmt ihr Seife oder Intimspray - weglassen stört die Scheidenflora Ist die Scheide ständig trocken? oder nur beim Sex? wird beim Vorspiel die Scheide richtig feucht? Der Körper stellt ja das Gleitmittel selbst her. Nehmt ihr Medikamente außer der Pille? Wie ernährt ihr Euch, oft fehlen Vitalstoffe: Vitamin A, E, B1, B6 und Folsäure. Schaut mal, dass ihr entsprechend mehr nach Lebensmitteln greift, wo diese Vitamine drin sind. Gleitmittel können helfen und 2 Frauen haben mir mal erzählt, sie haben Rechtsregulat (im Reformhaus)genommen und mit Wasser verdünnt auf einen Tampon mehrere Stunden am Tag eingeführt haben. Das hat geholfen. Ich hoffe, Ihr seid das Problem bald los.
-
2Antwort von
solveygsolveyg
hygieneproblem.
allergisch gegen Ejakulat.
zu heftige Reizung.
trockene scheide
und mal ehrlich......... hast du so richtig, von ganzem herzen das Gefühl das der mann da der richtige ist? (ich will das nicht beantwortet haben ) die frage ist für dich. ^^ das was du da beschreibst ist ein Symptom das dein Körper dir zeigt wenn er mit dem was du tust nicht einverstanden ist.
mdg
-
-
2Antwort von
Engelshaar84 Nicht zögern ab zum Frauenarzt !!!!!!!!
-
1Antwort von
leila8leila8
Hallo Jennyanonym. möglich das deine Blase gereizt ist. das kann natürlich viele Ursachen haben. Es muß nicht unbedingt immer gleich eine Entzündung vorliegen. habe selbst seit jungen Jahren diese Probleme. Für knapp vier Euro kannst du dir in der Apotheke Combur 5 Test ( Inhalt 10 Teststäbchen ) kaufen und den Urin untersuchen. Oder was am besten ist zur Frauenärztin gehen . Sie kann dann auch schauen ob ein Pilz vorliegt oder einfach nur hormonell bedingte Trockenheit. Alles Gute und rasche Besserung wünscht mit liebem Gruß, Leila8
-
1Antwort von
Shogun1000Shogun1000
Das klingt nach HPV (Ja, HPV, nicht HIV!). Das das Human Papillomvirus.
Wird meistens übertragen bei ungeschützem Sex.
Löst häufige Blasenentzündungen aus und steht ihm Verdacht Gebärmutterhalskrebs zu verursachen.
Bitte zum Frauenarzt gehen und das untersuchen lassen.
Könnten übrigens ebenso Chlamydien sein, die machen das gleiche.
MfG
Kommentar von
Jennyanonym Ne das hab ich nicht hab keine Warzen
-
1Antwort von
mariii123mariii123
hört sich wirklich nach einer entzündung an. ich habe jeweils bei der frauenärztin medikamente bekommen. es kann auch sein, dass es ein pilz oder so ist. vielleicht auch eine zyste... lass es am besten kontrollieren. bei einer normalen blasenentzündung hilft bei mir sehr sehr gut cranberrysaft (aber bitte bio, nicht aus konzentrat sondern aus 100%fruchtsaft aus dem bioladen oder so). ich würde aber trotzdem die frauenärztin fragen und eine urinprobe machen lassen.
-
bzw. Ruf deinen Frauenarzt an oder Allgemeinarzt. Frag nach und die werden dir bestimmt helfen...
wünsche gute besserung ;o)
http://www.onmeda.de/symptome/brennen_beim_wasserlassen.html