Frage von Flynnomator, 23

Blasenentzündung oder was ist es?

Hallo Ich habe seit gestern beim pinkeln schmerzen in der eichel ganz vorne an der spitze INNEN gehabt. Heute hab ich literweise wasser getrunken und war sehr viel auf der toilette und die schmerzen sind weg. ABER nachdem ich einmal das andere geschäft erledigen musste, seitdem hab ich auf einmal total nervigen Harndrang. muss die ganze zeit aufs klo aber es kommt nichts raus. Was soll ich am besten machen? Ich habe jetzt einfach viel weiter getrunken. habe bereits mindestens 4 Liter getrunken

Antwort
von huldave, 6

Du gehst morgen zum Arzt und lässt das abklären, irgendwas stimmt ja nicht
Alles Gute

Kommentar von Flynnomator ,

Hey danke für die antwort aber jetzt sind alle symptome weg und mir gehts eigentlich ganz gut. Ich schlaf mal ne nacht und erhol mich. Trink cranberry saft und tee und dann sollte alles okay sein.

falls nicht, arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten