Seit ca. 2 Wochen habe ich schmerzen beim urinieren und habe ständig das gefühl das ich aufs klo muss! Heute habe ich hellrotes blut in der Scheide entdeckt! Ist das normal bei einer Blasenentzündung?
Zur Info: nehme die Pille seit kurzem und sollte in ca. 4 Tagen meine Tage kriegen. Kann mir jemand helfen?

ja das könnte eine Blasenentzündung sein. SOlltest zum Arzt gehen und untersuchen lassen. Bei nichtbehandlung kann es sich zu ner Nierenbeckentzündung entwickeln. Musst bloss antibiotika nehmen und viiiel trinken um die Bakterien rauszuspülen. Gute Besserung
Ja wahrscheinlich eine Blasenentzündung...kenn ich^^ Geh auf jeden Fall zum Arzt wie dir hier ja schon geraten wird und trink ganz viel Wasser, damit du immer wieder auf Klo gehen musst und die Bakterien ausspülen kannst. Hilft wirklich! Zu Anfang brennt es noch wenn du urinierst aber je öfter du auf Klo gehst, desto mehr hört der Schmerz auf. Gute Besserung von mir
Klingt sehr danach. Würde auch schnellstens zum Arzt, bevor da noch sonstwas draus wird, damit ist nicht zu spaßen. Antibiotikum ist Minimum. Ich habe dann immer noch Nieren-Blasen-Tee oder Brennesseltee zum Rausspülen getrunken, aber auch Preiselbeersaft soll super sein (und auch ein wenig die Entzündung nehmen)
Gute Besserung!

Nach zwei Wochen noch nicht zum Arzt gewesen, sofort hin, auch ein blasenentzündung kann zu Unfruchtbarkeit oder Nierenschäden führen und wenn es schon blutet, das ist ja wohl immer ein Grund, sofort einen Arzt aufzusuchen.

Hört sich in der Tat nach Blasenentzündung an.
Ab zum Urologen, der gibt dir ein paar schöne Antibiotika und dir gehts noch am gleichen Tag besser. Nach einer Woche ist alles wieder ok.
du hast seit 2 wochen schmerzen und gehäuften harndrang?`wie hälst du das aus und vor allem warum quälst du dich damit solange rum????? meine letzte blasenentzündung war so schmerzhaft das ich freiwillig zum wochenenddienst gefahren bin - gutes antibiotika und nach 12 stunden lies das ganze wieder nach - aber noch wochen später hatte ich probleme und blut im urin (war deshalb 5 wochen in behandlung) wusstest du das sich auch steine bilden können? oder die entzündung auf die nieren aufsteigen kann? mach dich lieber schnell zum doc!!!!!!!
Das ist ja das komische.. ich habe nicht extreme schmerzen. einige Tage in den 2 Wochen habe ich gar nichts mehr gespürt, heute wieder etwas stärker. Für mich wars eine "normale" blasenentzündung, welche mit viel tee trinken zu behandeln ist. habe aber heute ein bisschen gegoogelt und überall stand "sofort zum arzt" und solches, nun bin ich ein wenig beunruhigt :-)
Ihr macht mir ein bisschen angst, meine schwester ging selten bis nie zum arzt bei einer blasenentzündung :-) Das ist wohl wegen dem blut?!
Vielen Dank an euch, ich werd mich gleich drum kümmern!
das ist typisch für eine Blasenentzündung, Blut müsste allerdings im Urin sein. Bitte sofort vom Arzt abklären lassen,kann chronisch werden. Begleitende Maßnahmen...viel trinken, Wasser und Tee. Fruchtsaft reizt zu sehr.