Frage von lisalisa456, 47

Blasenentzündung, oder vielleicht doch etwas anderes?

Also... das ist etwas peinlich, aber ich muss das fragen denn ich sterbe hier. Gestern habe ich mit dem Duschkopf masturbiert und den Strahl auf die höchste Stufe gestellt. Heute bin ich mit ein wenig schmerzen aufgewacht, war aber nicht so schlimm. Das hat sich aber bis jetzt komplett geändert, es fühlt sich an wie eine richtig heftige Blasenentzündung und ich kann nicht mal klar denken vor lauter Schmerzen! Gerade dass kein Blut kommt....

Was findet ihr, hängt das mit dem Ereignis von gestern zusammen oder hat sich das zufällig so ergeben? Und kennt ihr irgendetwas, was den Schmerz lindert? (es tut wirklich höllisch weh, und so kann ich auch nicht in die Schule, kann nicht mal richtig sitzen)

Und falls es doch keine Blasenentzündung ist, was könnte es dann sein?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von LonelyBrain, 16
  • Solange der Wasserstrahl nur äußerlich einwirkt ist es okay

  • Der Wasserstrahl sollte keinesfalls auf höchster Stufe sein - und nicht in die Vagina eindringen
  • Durch eine sog. Vaginalspülung zerstörst du deine Scheidenflora und bist sehr anfällig für Infektionen, Pilze usw.... das könnte bei dir nun der Fall sein
  • Deshalb ist auch von solchen Spielchen abzuraten

Bitte suche schnellstmöglich deinen Frauenarzt auf!

Antwort
von JanSlike, 27

Also ich denke mal nicht, dass es eine Blasenentzündung ist. Bei einer Blasenentzündung hast du das Gefühl, durchgehend auf's Klo zu müssen und hast schmerzen beim Wasser lassen. Auch wenn's dir unangenehm ist, was ich versteh, würde ich mal zum Arzt gehen. Brauchst das ja nicht unbedingt beim Arzt so genau beschreiben. :D

Kommentar von lisalisa456 ,

Danke erstmal für deine Antwort!

Ich hab Schmerzen beim Wasser lassen und ich fühle mich auch durchgehend so als würde ich mir gleich in die Hosen machen. Deswegen habe ich gedacht, dass es eine Blasenentzündung sein könnte...

Okay, werde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen! Wenn ich dort Harn lasse können sie eh herausfinden ob ich eine Entzündung habe oder nicht. :P

Kommentar von JanSlike ,

Ja, ist immer besser mal zum Arzt zu gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten