muss seit neuestem fast stündlich zur toilette und is auch n ziemlich unangenehmes gefühl.. was glaubt ihr eher: Blasenentzündung oder Schwangerschaft?
Blasenentzündung oder Schwangerschaft?
Antworten (14)
-
2Antwort von
ryz93ryz93
blasenentzündung
Kommentar von
kikkerlkikkerl kann auch schwangerschaft sein... test wäre am besten oder besuch beim arzt
-
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Eindeutig:Du hast eine Blasenentzündung und ich rate dir zu einem Urologen zu gehen,damit er eine genauere Diagnose stellen kann und dir dann die richtigen Medikamente verschreiben. Ansonsten hilft viel trinken und warm halten.Gute Besserung!Pierrot
-
0Antwort von
Teresa206Teresa206
Ich denke auch, dass es eine Blasenentzündung ist. Wenn du schwanger wärst, müssten deine Tage ja bereits ausstehen, denn soo super schnell hast du noch keine ersten Anzeichen. Außerdem hast du, wenn du schwanger wärest, eigentlich selten Schmerzen beim Wasserlassen. Die Blasenentzündung wird bestimmt bald weggehen, geh aber vllt lieber noch sicherheitshalber zum Arzt, damit er dir ggf. etwas verschreiben kann. Gute Besserung.
-
-
0Antwort von
eliageliag
tja, liegt auch daran, wann du das letzte Mal Geschlechtsverkehr hattest. Und selbst dann; woher sollen wir das wissen?
-
0Antwort von
Katja90Katja90
Vielleicht Blasenentzündung.Ob du schwanger sein könntest,kannst nur du wissen
-
0Antwort von
schildischildi
was fragst du hier, Ferndiagnose ist ungesund, also Morgen ab zum Arzt. Gute Besserung
Ich habe Dir noch gesagt: "Finger wech von dem Billigplünn".
Du sollst Merkenprodukte kaufen, dann geht es auch wieder ^^
ok merke ich mir... diese eineuroglaskugeln aus dem kik sind wirklich nur schrott :-(((