Frage von strawberryloove, 42

Blasenentzündung oder psychisch oder Periode?

Hallo, Ich habe seit fast zwei wochen eine Blasenentzündung Am Freitag hat mir meine Ärztin ein Antibiotikum verschrieben welches ich genommen habe, gestern Abend die letzte Tablette. Über das Wochenende und am Montag ging es mir besser, gestern haben aber die Schmerzen am Morgen wieder angefangen. Ich bin dann zur Ärztin gegangen, diese konnte aber keine Bakterien mehr finden und meinte, die Schmerzen könnten auch von meiner Periode (die am Montag eingesetzt hat) kommen. Sie sagte die sind dann manchmal schwer zu unterscheiden. Heute Morgen hat das Wasserlassen aber wieder weh getan und ich trinke jetzt schon den ganzen Tag wieder Tee. Der Urin riecht auch wie bei einer Blasenentzündung (sehr starker, fauliger Geruch). Ich bin schon langsam am verzweifeln und bekomme das Gefühl, dass ich Halluzinationen in Form von Schmerzen beim Wasserlassen habe. Ich habe auch sehr Angst, dass die Entzündung nicht weg ist. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es psychisch sein kann, aber es tut wirklich, wirklich weh... Zur Ärztin kann ich auch erst Freitag wieder, da sie meinte das würde am Ausschlaggebendsten sein... Was meint ihr? Ist das der typische Periodenschmerz (hatte eigentlich nie Schmerzen während der Periode) Oder kann das mittlerweile schon Psychisch bedingt sein? Oder kann es daran liegen, dass die Antibiotika-Kur zuende ist und die Bakterien wieder eindringen können? Und habt ihr noch Tipps? (Trinke Tee und Cranberrysaft bis zum geht nicht mehr und wärme meine füße, bauch und po) Danke für eure Antworten.

Antwort
von Huflattich, 31

Vielleicht wäre der Tee vom kleinblütigem Weidenröschen etwas für Dich (?) Apotheke oder Kräuterladen sollte ihn führen -  mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen und max.2-3 Minuten ziehen lassen - soll laut Maria Treben schon nach der ersten Tasse Beschwerden lindern (was ich übrigens bestätigen kann ). Angocin (ebenfalls in der Apotheke erhältlich) hat mir auch immer gut geholfen ......

Kommentar von strawberryloove ,

einen Versuch ist es auf jeden Fall wert Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community