1

Blasenentzündung? oder nicht? (Gesundheit)

Frage von haati1234567 haati1234567

Hallo, ich bin ein Mädchen & 16 Jahre alt.

Ich habe seit 2 h ein ziehen in der Mitte meines Unterleibes, wenn ich einbisschen Urin rausgelassen habe, tut es weh & es zieht..

Könnte es sein das ich eine Blasenentzündung habe? & wenn Ja was kann ich dagegen tun?

Oder verschwindet das von selber wieder, wie lange hab ich den das?

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tapri tapri

das hört sich nach ewiner Blasenentzündung an. geh schnell zur Apotheke und lass dir etwas geben wozu du kein rezept brauchst ansonsten hat jede drogerie und jede große Supermarkt einen blasen und nierenteee. Der hilft dir etwas, denn ich denke es wird schwer, jetzt noch einen arzt zu finden. Gute Besserung

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

der arzt kann das am besten beurteilen.

es sieht nach blasenentzündung aus.

dafür wäre gut: http://www.gesunde-hausmittel.de/blasenentzuendung

• 0
    Antwort von polditier polditier

Beim Arzt wird eine Urinuntersuchung dir genaue Auskunft geben.Dann mu0t du im Regelfall eine Tablette nehmen,die dir dann die gesamten Bakterien beseitigt.Anschließend rate ich dir für viel Wärme im Bauchbereich,also keine Hosen,die nur gerade mal bis zur Hüfte gehen und viel Tee trinken.Und zwar Nieren und Blasentee.Den gibts auch bei Schlecker oder teurer in der Apotheke.Also geh besser erstmal zu deinem Hausarzt.Gute Besserung.

• 0
    Antwort von klassik64 klassik64

Halt dich ordentlich warm, trink ganz viel damit die Bakterien rausgespült werden. CAnberrisaft oder Blasentee hilft.

Kommentar von haati1234567 haati1234567haati1234567

Kann ich auch Kamilentee?

oder wassser?

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

bei einer Blasenentzündung kannst du nur zum Arzt gehen! Der Urin riecht dann auch ganz anders als sonst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.