aus alten antworten:
Wie kann ich eine Blasenentzündung natürlich behandeln?
Patron
beantwortet von Patron am 27. Mai 2009 23:37
2x
Thumbupvoted
pflanzenheilkunde - phytotherapie - kann oft sehr gut helfen. ich bevorzuge eine mischung pflanzlicher nieren- und blasenmittel, die es rezeptfrei in der apotheke gibt:
Nephroselect
dazu warm halten, viel trinken, auch blasentee, und ein wenig über mögliche seelische hintergründe grübeln. die bakterien im urin stellen sich zb seltsamerweise nicht selten ein bei liebeskummer; und bei längerdauernden partnerschaftsproblemen kommt es sogar nicht selten zu chronisch recidivierenden blasenentzündungen...
alles gute und lg.
Patron, seit jahrzehnten heilpraktiker
[Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar von F5162e5c307202b7166338d747f210adsmallcaramello am 28. Mai 2009 08:11
Ein guter Hinweis hinsichtlich chronischer und rezidivierender Blasen- u. Nierenerkrankungen! Das sind auch meine Beobachtungen, daher ist es immer eine Überlegung wert, Partnerschaft(en) und Beziehungsverhalten einmal auf den Prüfstand zu stellen.
[Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren]
Kommentar von Simple_avatar7smallcurlybe am 28. Mai 2009 09:16
Danke für Deine guten Tipps! Könnte man hier etwa sagen: "Das geht mir ganz schön an die Nieren?"
[Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren]
Kommentar von F4da1143171c541e4421dc3718f10bdesmallPatron am 28. Mai 2009 09:55
genau, die redewendungen der umgangssprache, die mit menschlichen organen zu tun haben, sind eigentlich immer auf sehr genauen beobachtungen beruhend.
beispiele: mir kommt die galle hoch - er kann sein kreuz nicht tragen - ich hab die nase voll - sie will nicht auf die eigene innere stimme hören (bei tinnitus!) - und so weiter, und so weiter...
Diese Frage teilen