Frage von Tastatur1963, 28

Blasenentzündung oder Einbildung?

Hallo, hatte letztens nach dem GV eine Blasenentzündung die aber mit viel trinken und warm halten schnell wieder wegging. Jetzt hatte ich eigentlich das Gefühl es sei alles normal aber es kommt ab und zu vor das es aufeinmal wieder sich so anfühlt als hätte ich wieder eine auch wenn ich viel trinke tagsüber ..... Hab dann meist für paar Stunden dieses brennen und dann ist es wieder weg. Kann mir jemand helfen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tastatur1963,

Schau mal bitte hier:
trinken Blasenentzuendung

Antwort
von LuciLiu, 15

Beim Arzt gibst du nur schnell eine Urinprobe ab und dann hast du nach ein paar Minuten Klarheit. Lass dir nur kein Antibiotikum (und wenn, dann auf keinen Fall Cipro) andrehen. Mein Uruloge sagte, dass man jede Blasenentzündung wegtrinken kann. Heute behandle ich mit natürlichen Antibiotika.

Antwort
von sabbelist, 12

Es kann eine bakterielle Blaseninfektion sein. Du solltest zum Arzt, den Die geht nicht von allein wieder weg.

Antwort
von alicar, 14

Ja ein Arzt kann dir helfen. Verschlepp das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten