Frage von MMueller1997, 16

Blasenentzündung oder Bauchnabelinfektion?

Seit heute morgen habe ich sobald ich mich strecke oder eben auf die Toilette gehe ein ziehen im Unterleib. Allerdings nicht direkt beim Wasser lassen eher durch das zusammenziehen der Muskeln. Der Schmerz ist stechend und in Verlängerung vom Bauchnabel abwärts. Jetzt die Frage: ist das eine Blasenentzündung oder doch etwas anderes?

Antwort
von stonitsch, 15

Hi MMueller1997,ist der Bauchnabel äusserlich irgenwie anders,ist die Gegend um den Bauchnabel druckschmerzhaft?Ein Ultraschall dieser Gegend ist sinnvoll,falls der ziehende Schmerz nicht vergeht.Eine innere Fistel wäre möglich.Brennen beim Urinieren vorhanden?Dann vielleicht doch eine Blasenentuendun.LG Sto

Kommentar von stonitsch ,

Hi MMueller,ein blöder Schreibfehler.statt "Blasenentüngung" sollte "Blasenentzündung"stehen.Danke LG Sto

Antwort
von sylvie82, 13

würde auf blasenentzünndung tippen. wenn die blase sich leert reibt die "haut" aneinander. sehr schmerzhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community